bundesliga live über KD?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
viereck
Newbie

bundesliga live über KD?

Beitrag von viereck »

hi leute,

wollte mal wissen ob es von KD ein Angebot gibt wie zum beispiel entertain von t-home um die bundesliga etc. durch nen aufpreis sehen zu können.
werd aus dem internet nicht wirklich schlau deswegen mal die frage an euch.
Hoffe ihr versteht was ich meine ;)

dank im vorraus
gruß
2rangerfan0
Insider

Re: bundesliga live über KD?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Nein.

Aber wenn du digital hast, hättest du merken müssen, dass es so einen Buli-Kanal nicht gibt(außer bei SKY)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
KabelSchlumpf
Fortgeschrittener

Beitrag von KabelSchlumpf »

2rangerfan0 hat geschrieben:Aber wenn du digital hast, hättest du merken müssen, dass es so einen Buli-Kanal nicht gibt(außer bei SKY)
Wie kommst du auf diese Schlußfolgerung? :confused:
Die Kritik des Threaderstellers richtet sich gegen die (für ihn) unklare Webseite der Kabelgesellschaft, auf der er sich versucht hat zu informieren. Oder soll er jetzt seinen Digitalreceiver konsultieren welche Programme ihn die Kabelgesellschaft anbietet?

Du verwirrst mich.
Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
Preissteigerung +6,6%

Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)

Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen

Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

KabelSchlumpf hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:Aber wenn du digital hast, hättest du merken müssen, dass es so einen Buli-Kanal nicht gibt(außer bei SKY)
Die Kritik des Threaderstellers richtet sich gegen die (für ihn) unklare Webseite der Kabelgesellschaft, auf der er sich versucht hat zu informieren. Oder soll er jetzt seinen Digitalreceiver konsultieren welche Programme ihn die Kabelgesellschaft anbietet?

Du verwirrst mich.
Was gib es daran nicht zu verstehen? 2rangerfan0 schrieb:"Aber wenn du Digital hast, hättest du merken müssen, dass es einen Buli-Kanal nicht (außer bei Sky)". Daraus schließe ich, das KDG keinen Buli-Kanal anbietet, sondern Sky bietet den Buli-Kanal an.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Beatmaster hat geschrieben:
KabelSchlumpf hat geschrieben:

Du verwirrst mich.
Was gib es daran nicht zu verstehen? 2rangerfan0 schrieb:"Aber wenn du Digital hast, hättest du merken müssen, dass es einen Buli-Kanal nicht (außer bei Sky)". Daraus schließe ich, das KDG keinen Buli-Kanal anbietet, sondern Sky bietet den Buli-Kanal an.
Vor allem hat er vor diesen Satz ein klares, und damit eindeutiges
2rangerfan0 hat geschrieben:Nein
gesetzt.

Aber wenn man natürlich nicht verstehen will, dann ist man eben verwirrt.
maniatore2006
Fortgeschrittener

Beitrag von maniatore2006 »

Und warum ist bei mir die Bundesliega Frei Geschaltet gennau wie das Restl. SKY Sport Packet?
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

maniatore2006 hat geschrieben:Und warum ist bei mir die Bundesliega Frei Geschaltet gennau wie das Restl. SKY Sport Packet?
weil du es vielleicht aboniert hast!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
maniatore2006
Fortgeschrittener

Beitrag von maniatore2006 »

fcbfan1993 hat geschrieben:
maniatore2006 hat geschrieben:Und warum ist bei mir die Bundesliega Frei Geschaltet gennau wie das Restl. SKY Sport Packet?
weil du es vielleicht aboniert hast!
Man kann SKY sport nicht einzeln abonieren ich hatte meine Karte seit drei monaten nicht in Betrieb und sie war auch Deaktiviert. Voher war nur Digital Home und Digital Free Frei und jetzt zusätzlich Sky Sport, es sei sie haben irgendwie Promo Wochen um Werbung für die Bundesliega und Sky Sport zu machen.

Mahl sehen.

Komisch sind halt nur die Freischaltungen auf der karte weil sie Unbegrenzt sind.
Artchi
Fortgeschrittener

Beitrag von Artchi »

Also, es zeichnet sich ab, das bald KDG-Kunden bei KDG die Sky-Bundesliga schauen können:

http://www.golem.de/1008/77393.html

Soll wohl heißen, ich benötige keinen Sky-Receiver/-Smartcard, sondern kann das über meine bisherige KDG-Smartcard abonnieren. Anders kann sich Sky wohl auch nicht retten, als indirekte Abonnenten zu gewinnen.

Aber ist noch alles in Verhandlungen und Spekulation!
Pogo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pogo »

Artchi hat geschrieben: Aber ist noch alles in Verhandlungen und Spekulation!

Ausserdem lese ich da, das die Verhandlungen wohl noch Monate dauern können.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09