das sind HD Test sender der Kabel deutschlandSGE-1899 hat geschrieben:bei mir im sendersuchlauf kamen test1-5,was sind das für welche?Westallgaeuer hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hab auch mal einen Sendersuchlauf gemacht und was komisches entdeckt. Bei mir tauchen unter "Anbieter Sky" 2 Sender auf, die nur einen "." als Namen besitzen. Einer davon wird vermutlich der BigBrother Sender sein. Aber der zweite? Hat von euch jemand diesen Kanal auch schon entdeckt?
Edit: Die Sender sind folgendermaßen zu finden
378000 6900 64 und 354000 6900 64
4 neue HD Sender 2010 bei SKY
-
- Kabelfreak
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
Volles Verständnis für deinen ärger! Man kann aber seine emotionen im griff halten und sich sachlich äußern. Dann bekommst du auch normale reaktion auf deinen Beitrag! Wir alle wollen die neuen Sender haben und die werden selbstverständlich auch eingespeist.SGE-1899 hat geschrieben:oh man übertreib mal nicht gleich,reg mich halt auf und das solln die ruhig sehn,hab fest damit gerechnet,dass die eingespeist werden,ehrlich gesagt rechne ich immer noch damit.branTT hat geschrieben:Srsly, wie alt bist du?SGE-1899 hat geschrieben:kdg ihr seit die letzen opfer auf dieser erde,ihr gierigen mist...,ich könnte kotzen mit diesem sch... verein,werde jetzt kündigen,zumindest den scheiss digital kram,dann werd ich mit mein vermieter reden,wenn i8ch voll bezahle und nicht alles bekomme,dann is das beschiss.kdg warum in aller welt seit ihr so verdammt kundenfeindlich,werde jeden den ich kenne dafür bezahlen damit die bei euch kündigen,wenn ich jetzt auch noch lese dass es keine hoffnung mehr gibt,echt dreckig kdg und vorallem peinlich,hoffentlich geht ihr bald den bach unter...kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab auch noch jemanden geworben für inet,alles weg damit,tschüss,hoffe auf doch noch positives woran ich klaro nicht glaube
Klar ist das alles recht ärgerlich, aber wenn man hier einige liest, könnte man denken, es handele sich um einen Fall für den UN Sicherheitsrat.
Immer ruhig durch die Hose atmen. Zumindest Sky Sport HD2 sollte noch kommen, da wird man sich schon einigen.
Das größte Problem sehe ich in den analogen Sendern, die sollten alle abgeschaltet werden, zumindest die, die frei auch digital verfügbar sind. Die freigewordene Bandbreite kommt dann dem HD Ausbau zugute.
Wegen mir bräuchten auch keine Kapazitäten für die Privaten in HD freigehalten werden. Ich mag den hochgerechneten Unterschichtenschrott nicht sehen.
Nur ne Frage der Zeit! Zeit und Geduld ist der Schlüssel. Wenn man das Forum hier sieht dann gibts für einige nur noch Fernsehen, Fernsehen...
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Newbie
Naja ok. Also wie schon geschrieben, den einen kannte ich (BigBrother), den anderen nicht. Daher hatte ich jetzt gehofft, das es sich hier um nen neuen Sender (HD Sport2??) handelt.Steffen30muc hat geschrieben:die gibt es doch schon immer
Meine nicht die Sender Test 1-5. Das weiß ich das das Platzhalter sind für KD
Zuletzt geändert von Westallgaeuer am 11.08.2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
das sind hd-platzhalter für bis zu 5 sender die kabel deutschland als kapizität aufgeschalten hat um schnell handeln zu könnnen
-
- Newbie
danke,hab gehofft das sind eventuell freie plätze für die neuen von sky...
-
- Insider
Ja. Der eine ist der heute freigewordene von "Big Brother", der andere ist schon ewig aufgeschaltet... Auf Kanal 938(KDG-kastriert, wie NA-Fox C) und Kanal 137(PR-HD 1000C)Westallgaeuer hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hab auch mal einen Sendersuchlauf gemacht und was komisches entdeckt. Bei mir tauchen unter "Anbieter Sky" 2 Sender auf, die nur einen "." als Namen besitzen. Einer davon wird vermutlich der BigBrother Sender sein. Aber der zweite? Hat von euch jemand diesen Kanal auch schon entdeckt?
Edit: Die Sender sind folgendermaßen zu finden
378000 6900 64 und 354000 6900 64
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
naja in nichtmal mehr 24 Stunden starten die 3 neuen HD Sender und es gibt nichts offizielles keiner der mal das M... aufkriegt das ist erbärmlich 

-
- Kabelfreak
Wieso? Für mich klingt das offiziell genug......torte24 hat geschrieben:naja in nichtmal mehr 24 Stunden starten die 3 neuen HD Sender und es gibt nichts offizielles keiner der mal das M... aufkriegt das ist erbärmlich

https://www.sky.de/web/cms/de/abonniere ... rinfos.jsp (ganz unten)
Gruß brasstube
-
- Insider
Ich weiß auch nicht, was sich hier einige Aufregen.
Am Anfang hieß es: Nur Sat Kunden. Dann kam Net Colgone dazu. Nun ein paar kleine. Und Sky hält die Liste aktuell.
Sobald KDG dabei ist, werden wir eine Info darüber erhalten. Sky hatte mich damals sogar angeschrieben, wo die Anzahl von 2 auf 7 erhöht wurde...
Am Anfang hieß es: Nur Sat Kunden. Dann kam Net Colgone dazu. Nun ein paar kleine. Und Sky hält die Liste aktuell.
Sobald KDG dabei ist, werden wir eine Info darüber erhalten. Sky hatte mich damals sogar angeschrieben, wo die Anzahl von 2 auf 7 erhöht wurde...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
trotzdem solange wie man das wusste und nichts passiert das ist traurig für unternehmen mit millionenumsätzen