Hilfe internet langsam, telefon geht nicht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
replay11
Newbie

Hilfe internet langsam, telefon geht nicht

Beitrag von replay11 »

Hi Hab Problem seit heute morgen Raum Hamburg bergedorf läuft das internet sehr sehr lANGSAM aber mit einer geschwindigkeit die echt nervig ist.... für eine seite wie zb bild.de brauch ich ca. 1minute und das telefon geht überhaupt nicht also da kommt immer der service ist für diese leitung momentan nicht verfügbar erst dachte ich irgend eine rechnung nicht bezahlt also die buchen ab... komischer weiße ist der betrag immer anders obwohl ich nicht handy etc anrufe aber dann hat mich freund vom handy angerufen (also angerufen werden geht) und meinte er hat das selbe problem mit telefon aber sein internet ist dafür aber normal Kann jemand mir helfen bitteee .... auf email reagiert kabeld. nicht ...und telefon kann ich ja nicht... Seit heute morgen hab ich das problem. :motz: :motz: :motz: :wand: :wand: :wand:
ihk.
Kabelexperte

Re: Hilfe internet langsam, telefon geht nicht

Beitrag von ihk. »

Hallo, wie sieht den Dein Speed aus. Für mich klingt das derzeit wie eine Sperre wegen rückständigen Zahlungen. Hast Du mal mit der "heißen" Linie gesprochen? Versuch mal Sie auf einem anderen Telefonweg zu kontaktieren.
hornmartin
Newbie

Beitrag von hornmartin »

Bei mir ist das auch passeirt kann aber trotzdem den Telefonspeere zur Kabeldeutschland den Kundenservice herstellen! (01805 - 2333252)
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

replay11 hat geschrieben: der service ist für diese leitung momentan nicht verfügbar :
definitiv gesperrt.
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

weihnachtsmann hat geschrieben:
replay11 hat geschrieben: der service ist für diese leitung momentan nicht verfügbar :
definitiv gesperrt.
Das denke ich auch.... sind denn Rückstände da? Anrufen, nachfragen was los ist. Anders gehts wohl nicht.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
replay11
Newbie

Beitrag von replay11 »

schnullimulli hat geschrieben:
weihnachtsmann hat geschrieben:
definitiv gesperrt.
Das denke ich auch.... sind denn Rückstände da? Anrufen, nachfragen was los ist. Anders gehts wohl nicht.
Nein eigentlich nicht mich nervt nur das kabeldeutschland abbucht wann sie wollen mal hatte ich am 5 das sie abbuchen mal am 23 oder am 17 also jedes mal andere tage und ich hab nicht den ganzen monat die deckung drauf gehabt .. ich hab jetzt kabeld. seit 4 monaten und hatte auch imer eigentlich gezahlt... ich hatte ja schon dass das internet für mehrere stunden nicht ging .....achja und komischer weiße ist bei kabeld. immer ein anderer betrag was sie abbuchen...
ich werd da mal heute anrufen und es klären ...ich denke auch gesperrt obwohl ich gezahlt habe vlt hab ich 2 euro zu wenig dann sperren die ja auch gleich.....