Heute meldete sich der Mobilfunkservice von KD bei mir.
Als Info für Leuten mit ähmlichem Problem möchte ich die Info teilen:
GPRS kann deaktiviert werden, jedoch schlägt das mit 15€ pro Karte zu Buche !
Als Alternative wurde mir ein Gang zu einem O2 Shop empfohlen. Was genau dieser Shop in meinem Fall machen soll/wird, ist mir unklar und wurde mir auch nicht beantwortet.
Die freundliche Beraterin meinte nur "gehen Sie einfal mal in einen O2 Shop mit diesem Problem", nach dem ich ihr mitgeteilt hatte, das ein "Fake-Zugangspunkteintrag nix bringt und ich die O2 Verbindungen weder löschen, noch ändern kann.
KD mobile und Internet abschalten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Re: KD mobile und Internet abschalten
Sorry, ich habe null Ahnung von diesem Problem aber drück doch einfach nicht auf den Knopp?!legolas hat geschrieben:Hallo, habe zu diesem Problem keine Endgültige Lösung gefunden, deswegen frage ich hier mal nach.
Habe KD mobile und meine Handys haben einen Shortbutton weche sich mit einem Druck darauf prompt ins Netz verbinden. Abschaltbart sind diese Shortbuttons nicht !
Bisher, bei anderen Providern, habe ich das Problem so gelöst, das ich die Verbindungseigenschaften einfach geändert hatte.
Bei KD mobile scheint dieser Trick jedoch nicht zu funktionieren ?!
Kann man bei KD beantragen das diese "Sperre" oder Funktion deaktiviert wird bzw. gibt es ggf. noch einen anderen Trick ?

Ich weiß, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!! Aber das musste raus....
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
Auszug aus KDmobile-Preisliste:
Sperrung Datennutzung Pro Sperrung 15,– €
(Entsperrung kostenfrei)
Sperrung Datennutzung Pro Sperrung 15,– €
(Entsperrung kostenfrei)
-
- Newbie