Wann kommen RTL & Co. in HD?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
usebinflat
Fortgeschrittener

Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???

Beitrag von usebinflat »

Sie kommen ja nur wann ????????????????????????????? :kaffee:
Ripperjack
Fortgeschrittener

Beitrag von Ripperjack »

@Usebinfat

da musste schon Nostradamus fragen. Der scheint aber heute nicht online zu sein :kater:
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

oder die majas 2012 geht ja die Welt unter :cry:
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

@ usebinflat:

Du hast doch interne kontakte.

erzähl mal bitte, wann die privaten in hd kommen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Wie es scheint, gibt es Widerstand!Um mal wieder zum eigentlichen Thema HDTV zurück zu kommen.
Quelle:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=852 ... 1f92aa012a
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Richtig von Tele5! Dann soll Tele5 es genau so machen wie ANixe und ServusTV HD
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
X-Zocker
Fortgeschrittener

Beitrag von X-Zocker »

es ist schon komisch, in letzter Zeit machen die von KD viel an diesen Testsendern rum, denn noch vor rund 1 Wochen habe ich kaum ein Signal bekommen und jetzt sind es schon 90-100%
Sind das womöglich Testarbeiten? Können die auch mit nur einem schwarzen Bild testen?
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Gute frage! Ich hatte auch mal eine zeitlang einen schwarzen bildschirm. Jetzt hab ich die meldung, dass der kanal zurzeit kein programm sendet
homer1
Fortgeschrittener

Beitrag von homer1 »

Nach dem mal wieder bei uns heute eine Zeit lang kein Internet/Telefon,Fernsehen lief habe ich bei KD angerufen mal fragen was los ist, und mal so nach gebohrt was mit HD ist und ob es sich lohnt einen HD Receiver zu kaufen oder leihen.
Der Herr am anderen ende der Leitung war sehr nett. Original Kommentar von ihn. " Wenn sie jetzt einen Kabel HD Receiver kaufen für 3 Programme wären sie schön blöd" Ich denke mal das sagt alles, und sagt auch aus, das KD auch in absehbarer Zeit keine weiteren HD Sender anbieten wird. Werde wohl doch auf SAT umsteigen.
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
bonzaii
Newbie

Beitrag von bonzaii »

Du willst mir damit weissmachen, dass ein Jemand am Telefon auch nur etwas Bescheid weiß ...
Die wissen doch zu fast 100% nicht einmal dass das I-Net wieder mehr Bandbreite bekommt ...

Rufe 3x an und Du bekommst 3 verschiedene Äußerungen ...

Mal ehrlich: Mir wäre lieber, die speisen ab 13. August das aktuelle Sky-Angebot komplett ein und verzichten auf den HD+ Kram ...