Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
Mannomann, es war mal ein informativer Thread, jetzt ist es ein einziges Rumgezicke, was fernab jeglicher Qualifikation ist.
Eine Bitte an ALLE: Bitte nur Inhalte posten, die für alle User interessante Infos bzgl des dikutierten Gerätes beinhalten ohne hjegliche persönliche Bewertung oder dergleichen, ich galube, das hilft allen am Besten.
Eine Bitte an ALLE: Bitte nur Inhalte posten, die für alle User interessante Infos bzgl des dikutierten Gerätes beinhalten ohne hjegliche persönliche Bewertung oder dergleichen, ich galube, das hilft allen am Besten.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kommt mal wieder zurück zum Thema hier und spammt/flamet hier nicht rum. Sonst ist hier zu. 

-
- Fortgeschrittener
Er kommt ja bald ??????????????? 

-
- Kabelfreak
Morgenusebinflat hat geschrieben:Er kommt ja bald ???????????????

TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)

-
- Newbie
Hallo,
wie morgen ??????????????????????
Ich bitte um Aufklärung.
Danke
wie morgen ??????????????????????
Ich bitte um Aufklärung.
Danke
-
- Kabelfreak
ja da usebinflat hat behauptet dass der morgen kommt

-
- Newbie
Hallo, ich habe ein Problem mit dem RCI88-320KDG
Ich habe heute den Recorder bekommen, habe alles genau nach Plan angeschlossen,
und der Kasten geht immer von alleine an und aus
wenn er angeht, dann kommt das Zeichen mit Kabel Deutschland und darunter dieser kleine Kreis der sich dreht
nach 4-5 Sekunden, geht der Recorder dann wieder von alleine aus und dann geht das ganze wieder von
vorne los, also er schaltet sich von alleine wieder an.
Ist er vielleicht defekt, daß ich ihn umtauschen muß ?
Kann mir da jemand von euch helfen ?
Ich habe heute den Recorder bekommen, habe alles genau nach Plan angeschlossen,
und der Kasten geht immer von alleine an und aus
wenn er angeht, dann kommt das Zeichen mit Kabel Deutschland und darunter dieser kleine Kreis der sich dreht
nach 4-5 Sekunden, geht der Recorder dann wieder von alleine aus und dann geht das ganze wieder von
vorne los, also er schaltet sich von alleine wieder an.
Ist er vielleicht defekt, daß ich ihn umtauschen muß ?
Kann mir da jemand von euch helfen ?
-
- Kabelfreak
Ich hab keine Ahnung. Tausch des glump einfach um
EDIT: Du sagtest, du hast heute den recorder bekommen. D.h KDG führt die feldtests immer noch durch!?
EDIT: Du sagtest, du hast heute den recorder bekommen. D.h KDG führt die feldtests immer noch durch!?

-
- Newbie
Hi,
ich verstehe es nciht ganz: ich dachte der neue HDTV Recorder wird erst ende August verfügbar sein. Wie kommt es, dass der schon verschickt wird?
ich verstehe es nciht ganz: ich dachte der neue HDTV Recorder wird erst ende August verfügbar sein. Wie kommt es, dass der schon verschickt wird?
Grüße
m0rph
m0rph
-
- Kabelfreak
Vielleicht läuft der Feldtest immer noch!m0rph hat geschrieben:Hi,