4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Maliboy »

Ich glaube, das hier sagt alles: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... sender.jsp

Insbesondere das hier:
Schon heute erleben Sie bei Sky mit sieben HD Sendern die größte Programmvielfalt in echtem HD. Und ab dem 13. August gehen noch drei weitere an den Start - exklusiv für Abonnenten mit Satellitenempfang.
Da wird noch nicht einmal NetCologne erwähnt (evtl. bekommen die auch nur Sky Sport HD 2). Also wie beim letzten mal. Man Startet, hat aber noch mit keinen Anbieter eine Einigung :wand: .
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

NC bekommt alles 3 HD sender !

Exklusiv für Kunden mit Satellitenempfang ist meines erachtens ein werbespruch, da ja sky möchte, dass der Kunde zur schüssel wechselt. Somit wären weniger probleme mit sky und den knb´s. Blos dass das manche nicht wollen oder können, haben die auch nicht gecheckt.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
chrisbl1984

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von chrisbl1984 »

Hi hi :wink:

Habe vorgestern mal meinen Ärger bei Sky und Kabel Deutschland ein bißchen rausgelassen, weil es beide mal wieder nicht fertig bringen das es zu einer Einigung kommt. Naja....

Eine Tag später schrieb mir Sky zurück (habe nicht damit gerechnet das die so schnell antworten) und ich finde eshört sich ja nicht mal so standardisiert an - zumindest am Ende :streber:

"Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren drei neuen HD-Sendern. Sky hat mit sieben HD-Sendern schon heute das umfangreichste HD-Angebot in Deutschland und Österreich. Ab 13. August 2010 kommen drei weitere HD-Sender hinzu, ein vierter im Laufe des Sommers.

Mit Sky Sport HD2 erweitern wir unsere Kapazität für die Übertragung von erstklassigen Sportevents in hochauflösender Bildqualität. Sky Kunden mit dem Sport und/oder dem Fußball Bundesliga Paket und Sky HD sehen kostenlos auch Sky Sport HD2. Ein erstes Highlight wird die Bundesliga-Konferenz in HD zum Start der neuen Saison sein. Zudem wird es in der Regel auch die Champions League-Konferenz ab der neuen Saison in HD geben. Weitere Inhalte sind zurzeit in Planung. Wir bauen mit Sky Sport HD2 unseren Status als Marktführer für hochwertige Sportevents in echtem HD konsequent aus.

Auch Cineasten und Serienfans dürfen sich freuen. Sky Cinema Hits HD zeigt Filmerfolge der letzten Jahre sowie US-Serien, Sky Action HD bietet eine Vielzahl an Filmen aus den Genres Action, Horror und Sci-Fi. Die beiden Spielfilm- und Seriensender sind für Sky Kunden kostenlos empfangbar, die mindestens das Film Paket sowie die HD Sender gebucht haben.

Zunächst sind diese jedoch nur über Satellit sowie im Kabelnetz von NetCologne zu empfangen. Mit den übrigen Kabelnetzbetreibern führen wir bereits Gespräche. Der Empfang aller zehn HD-Sender ist vor allem abhängig von der Ausbaustufe des Kabelnetzbetreibers vor Ort, der die Bandbreite zur Verfügung stellen muss. Uns ist bewusst, dass besonders Kabel Deutschland Kunden dringend auf eine Lösung warten. Wir sind - wie beim letzten mal auch - zuversichtlich.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Nun zu Kabel Deutschland. "NOCH KEINE ANTWORT DAZU" :kotz:
Bin ja mal gespannt ob dazu was kommt, wenn überhaupt....
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von twen-fm »

Entweder wirst du lange darauf warten, das dir die KDG antwortet oder ihr Standardtext wird in der Antwort runtergebetet...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Steffen30muc »

chrisbl1984 hat geschrieben: und ich finde eshört sich ja nicht mal so standardisiert an - zumindest am Ende :streber:

Uns ist bewusst, dass besonders Kabel Deutschland Kunden dringend auf eine Lösung warten. Wir sind - wie beim letzten mal auch - zuversichtlich.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"
die selbe Mail hatte doch gestern auch schon wer gepostet also doch Standard ja genau die war das

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... rahlt.html
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
chrisbl1984

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von chrisbl1984 »

Ui...

Also alles Standard :wand:

Naja dann heißts halt erstmal :kaffee:
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Steffen30muc »

mich hat eben einer von OmniQuest angerufen im Auftrag von Sky um das Interesse der Abonnenten zum Thema HD zu erfragen.Mein lieber man was der alles wissen wollte und der hat mir HD Sender um die Ohren gehauen die bei Sky starten könnten man man da ging es um Animale Planet HD Rush HD MTVNHD Fox HD die beiden TNT HD AXN UND Scifi HD und NatiGeo Wild HD da werden die Kunden gefragt wie Ihr Interesse zu diesen Sendern ist.Aber ich muss sagen er war gut Informiert weil er sagte auch das ab August die 3 neuen HD Sender starten und im Okt. ESPN HD bei Sky .Das ganze hat 17 Min gedauert.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von twen-fm »

Wenn der bei mir anrufen würde, dann wäre unser Gespräch relativ kurz.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Steffen30muc »

twen-fm hat geschrieben:Wenn der bei mir anrufen würde, dann wäre unser Gespräch relativ kurz.

02283XXXXXXX das ist die Nummer wenn sie im Telefon steht weisst bescheid :grin:

EDIT by Moderator: Kommt glaub ich nich gut wenn die ganze Nummer da steht ;)
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
usebinflat
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 14.06.2010, 19:23

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von usebinflat »

Sie kommen ja mein Gott am 13.8.hab das intern erfahren
Gesperrt