Potenzialausgleich Kabel Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Potenzialausgleich Kabel Internet
Kann ich ja nix für, er hatte keinen mehr, und Kabel D hatte es nicht im Auftrag vermerkt.
-
- Kabelexperte
Ja Du kannst nichts dafür, aber ich denke KD ist es egal. Der Erfasser Deines Vertrages hat sicher vergessen den Router mit einzupflegen, somit musst Du den Versand sicher zahlen. Hast Du eine Durchschrift vom Vertragsformular, wo draufsteht, dass Du den Router mitbestellt hast? Wenn sie Dir den Versand berechnen leg Widerspruch ein und sende die Durschrift mit einem Schreiben an KD und bitte sie Dir die 9,90€ wieder gutzuschreiben. Sie werden es Dir sicher abbuchen. Storniere nicht den Einzug, denn dann geht ein automatisierter Vorgang los und ein Mahnlauf wird eingeleitet usw. Es wird Dir gutgeschrieben und mit der nächsten Rechnung verrechnet.Spacy2k hat geschrieben:Kann ich ja nix für, er hatte keinen mehr, und Kabel D hatte es nicht im Auftrag vermerkt.

LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
habe telefonsich bestellt bei KD, habe noch nitmal ne auftragsbestätigung,a ber shconmal einen i-net anschluss 

-
- Kabelexperte
Das ist schlecht für Dich. evtl bekommst die AB noch. Dann musst mal sehen was da drauf steht. Aber ich denke, die 9,90€ wirst Du zahlen müssen. Aber die sollten dann schon über sein, ansonsten hat ja alles bei Dir geklappt!Spacy2k hat geschrieben:habe telefonsich bestellt bei KD, habe noch nitmal ne auftragsbestätigung,a ber shconmal einen i-net anschluss

LG
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
jo eigentlich schon. Habe letzte woche donnerstag bestellt 
der techniker so: Ihr eigentliche telefonnummer wird erst am 3 november egschaltet wennd er t-com evrtrag ausläuft, bitte anrufen bei KD wenn diese woche noch kein Portierungsauftrag eingegangen ist.
der techniker meinte soie haben schon eien Telefonnummer: ich so: ahbe ja keine ebstellt ausser meien t-com nummer ab november..
aber die eine nummer gehört wohl zum paket dazu...

der techniker so: Ihr eigentliche telefonnummer wird erst am 3 november egschaltet wennd er t-com evrtrag ausläuft, bitte anrufen bei KD wenn diese woche noch kein Portierungsauftrag eingegangen ist.
der techniker meinte soie haben schon eien Telefonnummer: ich so: ahbe ja keine ebstellt ausser meien t-com nummer ab november..
aber die eine nummer gehört wohl zum paket dazu...
-
- Newbie
Ja du hast ja 2 Leitungen, siehst du hinten am Modem Tel1 / Tel2 bzw. Line1 / Line2. Dort kannst du 2 Telefone oder Telefon / Fax etc. anklemmen. Die 2te Nummer funktioniert sobald der TK das Modem freigeschaltet hat, deine alte Nummer ( sofern du sie mitnehmen willst ) dauert dann je nach Altvertrag 2-4 Wochen
Ist im Grunde wie bei T-Com ein ISDN Anschluss. und mit der Erdung hätte es gereicht wenn du 4mm² Erdung genommen hättest
Normal muss das eigentlich der Techniker machen. Also die Bautteile alle erden etc. 

-
- Kabelexperte
Oder auch 2 Jahre, wenn es kein Uraltvertrag ist und man den Kündigungstermin verpasst hat.HSI-Techniker hat geschrieben: deine alte Nummer ( sofern du sie mitnehmen willst ) dauert dann je nach Altvertrag 2-4 Wochen
-
- Newbie
Vetrag bei T-Com Läuft 3 November auf, und ahbe nun das restzeitlaufprogramm von Kabel D
-
- ehemals MB-Berlin
Mittlerweile hat die telekom auch den Großteil Ihrer Telefon-Kunden mit "Freiminuten" auf nur einmal jährlich kündbare Verträge umgestellt. Monatliche Kündbarkeit nach MVLZ ist wirklich die Ausnahme.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Hatte den Vertrag nun 2 jAhre und bin froh weg zu sein von der T-Com, wurde mir einfach zu teuer auch wenn Entertain toll ist/war.
Bei KD finde ich toll das man 2 telenummern hat, bei T-Com kost sowas gleich extra.
Bei KD finde ich toll das man 2 telenummern hat, bei T-Com kost sowas gleich extra.