Löschung meines accounts

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Kerl
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.07.2010, 10:46

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Kerl »

Hallo,
habe mich gerade angemeldet und einen dämlichen Fehler gemacht. :wand:
Würde gerne einen richtigen Usernamen nehem, kann es aber nicht ändern? Biite dagt mir, was ich mach kann.
Danke
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Knidel »

Schreib einfach hier, welchen Usernamen du haben willst und ich ändere es. ;)
Kerl
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.07.2010, 10:46

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Kerl »

ist "Kerl" noch frei?
Schon mal danke
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Knidel »

Ja, ist noch frei. Ich hab deinen Namen geändert. ;)
Kerl
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.07.2010, 10:46

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Kerl »

Super, vielen Dank!
james-parker

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von james-parker »

hallo,,,hab leider einen fehler gemacht...bin eigentlich tele c. kunde,, nur fand ich kein forum für meinen anbieter...deswegen wollt ich es hier mal versuchen...habe jetzt aber oben rechts den button für das tc portal gefunden...wäre echt nett wenn ihr meinen account löschen würdet...mein name ist james-parker
roemer1erfurt
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 28.01.2010, 22:04
Wohnort: 74348Lauffen am Neckar

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von roemer1erfurt »

@james-parker Hallo bin auch TC-Kunde mit KDG-Signal.Bleib doch ruhig auch hier.Hier kannst Du ebenfalls nützliche Informationen bekommen und Fragen stellen. Auch als TC-Kunde mit KDG-Signal. Ich bin in beiden Foren unter gleichem Namen. Mir helfen beide Foren sehr.
Nokia D-Box1 & 2 , Technisat Kabel NCI , Technisat CIP-K , Humax HD 1000C , TT Micro 202c (alles DVB-C) , Auvisio PX1143HD (DVB-S2 H.264) , Technisat Digit P , Technisat MultyMedia TS1 , Technisat PRK (alles DVB-S)
FruF

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von FruF »

Eine Löschung geht als nur mit Anfrage im Forum

Ich beantrage förmlichst das mein Account gelöscht wird

DAnke
FruF
Jessica.Lexow

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Jessica.Lexow »

Hallo,

bitte auch meinen Account und Beitrag (wenn möglich) löschen!

Danke
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von 2rangerfan0 »

Beiträge werden normalerweise nicht gelöscht. V.a. wuerde ich's bei deinem nicht empfehlen, da dieses Problem vielleicht mehrere haben.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01