Ausfall Kabelmail?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Ausfall Kabelmail?
So wie das aussieht ist
a) der POP-Server
und
b) das MailGateway betroffen.
Über externen eMail-Client, bekomme ich eine Fehlermeldung.. kein Zugriff auf eMails etc.
Und über Webmail, kann ich zwar verschicken, aber ist bis jetzt noch nichts angekommen.
a) der POP-Server
und
b) das MailGateway betroffen.
Über externen eMail-Client, bekomme ich eine Fehlermeldung.. kein Zugriff auf eMails etc.
Und über Webmail, kann ich zwar verschicken, aber ist bis jetzt noch nichts angekommen.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
...Zusatz; habe soeben bei der Technik von KDG angerufen, hier scheint es lt. Aussage des Mitarbeiters größere Probleme zu geben, die Techniker arbeiten an dem Problem unter "Laborbedingungen", deshalb ist der Mailserver derzeit auch inaktiv, soll wohl noch etwas dauern.....warten wirs ab 

-
- Fortgeschrittener
"Laborbedingungen"
...einen Euro für euer Bild im Kopf wenn ihr diesen Begriff lest !
@borgcollektiv
Danke für deine Bemühungen und Infos zu dieser Sache !

...einen Euro für euer Bild im Kopf wenn ihr diesen Begriff lest !

@borgcollektiv
Danke für deine Bemühungen und Infos zu dieser Sache !
-
- Newbie
Eine Info zur Störung auf der Kabel Deutschland Seite könnte Irritationen dieser Art vermeiden. Oder erwarte ich da zuviel?
Kabel Deutschland Paket Comfort
Thomson THG540K
Fritz!Box Fon 7170
Thomson THG540K
Fritz!Box Fon 7170
-
- Newbie
@legolas 

-
- Kabelfreak
Update:
Dominoeffekt..?
Nun bin ich auch betroffen. Egal, Kabelmail nutze ich fast nie.......
Dominoeffekt..?
Nun bin ich auch betroffen. Egal, Kabelmail nutze ich fast nie.......
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
Hi,
über Outlook bekomme ich auch keinen Zugriff auf meine Mails, allerdings funtionierte eben der Zugang über www.kabelmail.de!
Ich finde es ebenfalls enttäuschend, dass Kabelmail auf seiner Web-Seite keine Hinweise auf vorliegende größere Störungen bringt. Gut dass es dieses Forum gibt!
über Outlook bekomme ich auch keinen Zugriff auf meine Mails, allerdings funtionierte eben der Zugang über www.kabelmail.de!
Ich finde es ebenfalls enttäuschend, dass Kabelmail auf seiner Web-Seite keine Hinweise auf vorliegende größere Störungen bringt. Gut dass es dieses Forum gibt!
-
- Fortgeschrittener
Inzwischen kann ich, zumindest jetzt gerade, mein Postfach abrufen.
Mails, welche ich jedoch vorher an mich via GMX oder KabelMail gesendet hatte sind bisher noch nicht in mein Postfach gelandet.
Ich stelle mich vorsichtshalber mal darauf ein, das Mails in dieser Zwischenzeit verloren gegangen sind.
Mails, welche ich jedoch vorher an mich via GMX oder KabelMail gesendet hatte sind bisher noch nicht in mein Postfach gelandet.
Ich stelle mich vorsichtshalber mal darauf ein, das Mails in dieser Zwischenzeit verloren gegangen sind.
-
- Newbie
...das gleiche kann auch ich berichten. Über iPhone geht auch mitlerweile wieder 

-
- Fortgeschrittener
Ich muss meine Euphorie bremsen....
Der Versand von GMX an Kabelmail funktionierte aber von KabelMail an mich selbst (Kabelmail) funktionierte anscheinend nicht, jedenfalls ist die Nachricht, welche ich von KM an KM gesendet hatte (noch) nicht im Kasten !
Also ist wohl noch was mit dem SMTP-Server, vermute ich mal.
Der Versand von GMX an Kabelmail funktionierte aber von KabelMail an mich selbst (Kabelmail) funktionierte anscheinend nicht, jedenfalls ist die Nachricht, welche ich von KM an KM gesendet hatte (noch) nicht im Kasten !
Also ist wohl noch was mit dem SMTP-Server, vermute ich mal.