kino.to anscheinend gesperrt (PLZ 85049)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
malan079
Newbie

kino.to anscheinend gesperrt (PLZ 85049)

Beitrag von malan079 »

ich grüsse euch.

das forum verfolge ich schon seit min. einem jahr immer still und leise. ich habe viele nützliche informationen hier rausziehen können. *thumps up* weiter so.
nun wird es aber mal zeit das ich selber was schreibe.

gestern (19.07.2010) hatte ich zwischen 18-19 uhr bis 01 uhr einen komplett ausfall von tv, internet und logischerweise telefon. ich habe die störungshotline angerufen weil ich wissen wollte wie lange das dauert. nachdem ich über meine telefontastatur (handy) meine kdg festnetztelefonnummer eingegeben habe hörte ich eine automatische bandansage das das problem bekannt sei und dran gearbeitet würde. also alles okay. wie schon geschrieben, gegen 1 uhr nachts syncronisierte sich das modem wieder und die pratischen tests waren erfolgreich.

heute versuchte ich auf die seite kino.to zukommen. der browser meinte das die seite nicht angezeigt werden könnte. also so als wenn man sich verschrieben hätte bei der adresse. nun ja was soll ich sagen, nein ich habe mich nicht verschrieben. also habe ich einfach, um ganz sicher zugehen das die page offline ist, einen anderen dns server verwendet. und siehe da, die page ist vorhanden. das wechselspielchen habe ich mehrfach wiederholt. ich bin dabei immmer zum gleichen ergebniss gekommen. beim kdg dns ist die page wech, bei einem anderen dns ist sie da.
kdg scheint kino.to bei ihrem dns server auf einer blacklist zuhaben. vermutlich wegen dem trafficaufkommen. aus einem wirklich anderen grund wird ja bittorrent auch nicht gedrosselt. das mit den leitungskapazitäten ist meines erachtens nach eine beschönigung der wahrheit und vorallem nicht die ganze wahrheit.

ich denke das evtl. der komplett ausfall gestern und die nicht erreichbarkeit von kino.to in einem zusammenhang stehen könnten.

malan079
Zuletzt geändert von malan079 am 20.07.2010, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
ich schreibe fast immer alles klein, weil meine SHIFTtaste ein eigenleben führt
Shera75
Newbie

Re: kino.to anscheinend gesperrt

Beitrag von Shera75 »

Also ich kann die Seite von Kino.to ohne Probleme aufrufen :roll:
malan079
Newbie

Re: kino.to anscheinend gesperrt

Beitrag von malan079 »

ich hatte vergessen hinzuzufügen das ich im plz gebiet 85049 wohne. viell, tritt das problem nur lokal auf.
Shera75
Newbie

Re: kino.to anscheinend gesperrt (PLZ 85049)

Beitrag von Shera75 »

Also ich wohne im Plz-Gebiet 97084 (Würzburg) und bei mir geht es :wink:
theoradicus
Fortgeschrittener

Beitrag von theoradicus »

Bitte poste welche DNS Server du von KDG zugewiesen bekommst.

Ein Test mit den gängigen DNS Servern aus dem Landing Pages Thread
stets liefert die richtigen drei IP Adressen zurück.
Ausnahme ist

Code: Alles auswählen

dig +short @83.169.184.162 kino.to
;; connection timed out; no servers could be reached
Vielleicht hast du also diesen bei dir eingetragen ?
Ripperjack
Fortgeschrittener

Beitrag von Ripperjack »

LK Erding geht es. Wobei ich diese Seite nie besuche. Aber gerade probiert. Sie öffnet sich.
windsperling
gesperrter User

Beitrag von windsperling »

kino.to ist noch harmlos im Gegensatz zu anderen europaeischen .to Domains. :kaffee: :wink:

PS. Scharfe Abmahnfuzzies und Rechteinhaber koennen mich ruhig vor den Kadi zerren, hab nix zu verlieren. :twisted:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
malan079
Newbie

Beitrag von malan079 »

theoradicus hat geschrieben:Bitte poste welche DNS Server du von KDG zugewiesen bekommst.
Primärer DNS-Server : 83.169.184.161
Sekundärer DNS-Server : 83.169.184.225

ürbigens ein test hat jetzt ergeben das es wieder geht. sehr komisch.