Hi Leute, heute vormittag ging mal wieder gar nichst mehr.
Weder Internet noch Telefon.
Irgendwann Mittags ging zwar wieder alles, aber seitdem nur noch mit 6000er Geschwindigkeit im DL. (Hab das 32.000/2.000 Paket).
Irgendwas das man selber tun kann ohne schon wieder den Störungsdienst anzurufen?
Ausfall 90408 Nürnberg und nun 6000er Geschwindigkeit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 135
- Registriert: 17.06.2009, 10:52
- Wohnort: Nürnberg
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 17.07.2010, 09:18
Re: Ausfall 90408 Nürnberg und nun 6000er Geschwindigkeit
Wahrscheinlich könntest du mal das Modem resetten und die Homebox neu starten.
Besser ist es, wenn du auch den Service wegen der lahmen Verbindung kontaktierst. Am besten per Telefon und per Nachricht über die Störungsstelle.
Je mehr man die nervt, desto schneller scheint es zu gehen (siehe bei meinem Thread, Ausfall der VOIP).
Besser ist es, wenn du auch den Service wegen der lahmen Verbindung kontaktierst. Am besten per Telefon und per Nachricht über die Störungsstelle.
Je mehr man die nervt, desto schneller scheint es zu gehen (siehe bei meinem Thread, Ausfall der VOIP).