Ist ja auch gut ein neues System einzuführen. Wenn es aber Unzulänglichkeiten hat, muss man als Unternehmen eben nochmal Geld in die Hand nehmen und eine Version 2.0 in Auftrag geben, die etwas mehr Hirnschmalz enthältMB-Berlin hat geschrieben:Memphis hat geschrieben:Die sollen endlich mal Ihr krankes total verbuggtes Abrechnungssystem reparieren lassen.![]()
![]()
![]()
Das wurde ja gerade erst eingeführt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor den Kopf gestossen...
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
Memphis
- Newbie
- Beiträge: 43
- Registriert: 11.05.2010, 09:00