HAMBURG: Dauerstörung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fokus
Newbie

HAMBURG: Dauerstörung

Beitrag von fokus »

Also seit einiger Zeit gibt es bei mir in hamburg Dauerstörungen mit wiederholten Aussetzern. Bis vor einem Jahr gab es keine Probleme mit dem Fernsehempfang, aber seit ca 3 Monaten immer wieder tägliche Koplett- Aussetzer(FON,FERNSEHEN,RADIO,INTERNET). KD ist nicht in der Lage Fehler zu beseitigen. Techniker zweimal im Haus gemessen und festgestellt, es liegt an der Zuleitung. Nix geschieht.KD leitet immer weiter, aber wohin??? Wer kennt das von Kabel..?
.TheDayAfter.
Newbie

Re: HAMBURG: Dauerstörung

Beitrag von .TheDayAfter. »

Huhu..

Störungen(Tonndorf) hab ich seit 2Wochen allerding,gott sei dank "nur" Telefon und Internet.
Angefangen hat es mit alle 2 Stunden-> 5Minuten ausetzer,mittlerweile hab ich alle
2 Stunden 5 Minuten Internet/Telefon :anbet:

Mittlerweile ruf ich dort täglich an...SMS Auftrag in bearbeitung-Techniker kommt.
Ok-auf der Arbeit freien Tag beantragt-Nachts um 3Uhr(!) kommt
eine SMS "Auftrag abgeschlossen" ...

Hat jemand Erfahrung mit Beschwerdebriefen die man direkt nach
Erfurt sendet?
Gerät man da an die "richtigen" Leute?

Grüssle