HANNOVER: Komplettausfall

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ronnenberg
Fortgeschrittener

HANNOVER: Komplettausfall

Beitrag von Ronnenberg »

Hallo, heute war ja in ganz Hannover (Vorwahlbereich 0511) ein Komplettausfall von KDG ( Fernseh, Radio, Internet, Telefonie ) ca 1-1,5Stunden.

Problem ist behoben, aber das ist wenn ich mich irre glaube der 3 oder 4 Komplettausfall in Hannover! Weiß jemand einen grund für diesen Mist? Und wehe es lang mit dem Stromausfall in Mühlenberg zusammen, dann lach ich mich kaputt xD (denn 1x war in (fast überall) Hannover totalausfall vom ganzen Internet und Telefon, egal ob Festnetz oder Kabel, da soll ein Stromausfall in Mühlenberg schuld gewesen sein!)

Mfg,

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

_mrice_
Kabelexperte

Re: HANNOVER: Komplettausfall

Beitrag von _mrice_ »

Was ist so verwunderlich daran, wenn irgendwo auf der Strecke ein Stromausfall ist, der Verstärkerpunkte betrifft ist eben alles danach ohne Signal ...
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

Total ausfall in Hannover??

Also bei mir in Limmer war alles okay. Hatte den ganzen Tag die kiste laufen..
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Mali Alan
Newbie

Beitrag von Mali Alan »

edit