jo die sind stark auf dem absteigenden Ast weil sie "legal" werden wollen .... da hat sich bald das leidige Thema mit der IP Wechselei für Knauser zumindest bei RS erledigtr1ch1 hat geschrieben: wobei rs wohl eh grad vor die hunde geht
Wie Internetverbindung trennen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Wie Internetverbindung trennen?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Ehrenmitglied
RS ist schon lange kein Player mehr... Da gibt es besser Konkurrenz. Nur leider wird noch viel Zeug auf RS gehostet... Bei RS kaufst du Traffic + Zeit ein. Bei anderen wie z.B. Netload nur Zeit, der Traffic ist inkl.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
der günstigste one-click-hoster war rs noch nie, durch die rewards für die upper war rs bis vor kurzem aber schon noch die nummer eins ... aber das ist ja jetzt geschichte, vor allem da das hosten großer datenmengen doch einiges kostet
man ist ja bereits wieder ein gutes stück zurückgerudert, für leecher ist rs ja jetzt um einiges günstiger geworden ... bringt nur nix wenn sich die warez szene, die rs groß gemacht hat, jetzt abwendet und man dort nix mehr saugen kann ^^
edit/
btw. nach der erneuten tarifumstellung zahlt man bei rs nur noch für den traffic, eigentlich das fairste modell
30gb pro monat frei + zusätzlich kaufbarer traffic der nicht verfällt
man ist ja bereits wieder ein gutes stück zurückgerudert, für leecher ist rs ja jetzt um einiges günstiger geworden ... bringt nur nix wenn sich die warez szene, die rs groß gemacht hat, jetzt abwendet und man dort nix mehr saugen kann ^^
edit/
btw. nach der erneuten tarifumstellung zahlt man bei rs nur noch für den traffic, eigentlich das fairste modell
erst ISDN, dann SkyDSL, dann DSL Light, dann O² adsl2+ ... und jetzt KD
Motorola SBV5121E, Netgear WNR3500L mit DD-WRT Firmware
http://www.sysprofile.de/id96865
schon mal nackt auf einem Fell gelegen und einen geraucht? (Sibur Narad, Gothic3)
schon mal nackt auf einem Fell gelegen und einen geraucht? (Sibur Narad, Gothic3)
-
- Insider
ich hab mir die news nun zum 4x durchgelesen und es immer noch nicht kapiert, wie das system mit rapids kaufen funktioniert.r1ch1 hat geschrieben:
edit/
ich hab innerhalb eines tages 3x eine mail von RS bekommen, "ihr produkt wurde von rapid small auf rapid medium hochgeschraubt, da zu hoher traffic" usw.
kapiert habe ich es bis heute nicht ^^
ich hasse das neue preissystem und will das alte zurück !
offtopic, ich weiß, ich musste es aber mal loswerden, RS antwortet mir ja nicht

-
- Newbie
das system von dem du sprichst wurde schon wieder abgeschafft
es gibt jetzt nur noch einen tarif mit 30gb pro monat
wie oben schon gesagt kannst du aber traffic hinzukaufen ("traffic aufladen" button rechts oben), der verfällt auch nicht wenn du ihn nicht sofort aufbrauchst

es gibt jetzt nur noch einen tarif mit 30gb pro monat
wie oben schon gesagt kannst du aber traffic hinzukaufen ("traffic aufladen" button rechts oben), der verfällt auch nicht wenn du ihn nicht sofort aufbrauchst
erst ISDN, dann SkyDSL, dann DSL Light, dann O² adsl2+ ... und jetzt KD