Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dann liegts definitiv an Koblenz Premiere HD bekomme ich mit Signalstärke 70 und Qualität 60 - 80 rein also kann an den hohen Frequenzen nicht liegen. Das Signal hat ja auch vor ein paar Tagen abgenommen, war vorher stärker
Und Ausgebaut ist unser Kabelnetz zu 100 %
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
ausgebaut sollte unser Netz eigentlich sein. du sagtest da mal was über die Kanäle 21-23. Kabel Internet hab ich auch und ein 862MHz Hausverstärker ebenso.
Na toll, ich probiers jetzt mal mit dem Pacereceiver. Melde mich gleich wieder.
@Ausgebaute: Sagt mir bitte welche Sender EPG haben.
EPG hat sowieso jeder Sender im Normalfall bei KDG, aber ich möchte wissen welche einen richtigen haben und welche nur diesen "Leider keine Programminformation verfügbar"-EPG haben.
harry_0815 hat geschrieben:von allen, oder reichen dir da bestimmte sender???
das sind ja wie du weißt, ganz schön viele....lol
Von allen neuen. Einfach mal durchzappen und gucken welche nen normalen EPG haben und welche nur den Hinweis. Wäre ich selbst ausgebaut könnt ich es selbst nachgucken. Bins aber nicht.
also, nach der Sendersuche fand mein Pace nur 3 neue, insgesamt also 197 Fernsehsender und immernoch 82 Radiosender.
Da ja die neuen Free-TV im 800er Bereich liegen, fehlen sie mir alle. da wurden keine gefunden. nur tv5 ist auf 832, aber der is ja schon länger drin.
das sind wohl die 3 Digi-Home Programme. den Biography channel (der is ja neu, kein EPG; Eurosport 1+2 haben bei mir jetzt auch EPG) hat er z.B. gefunden auf 511 und läuft auch einwandfrei. aber warum nicht die anderen free-tv sender????
wie gesagt, der thomson hat die free sender gefunden, aber angezeigt wird da, dass auf den Plätzen noch nix gesendet wird.