daher meine Frage nach entsprechend Lockvogel Angebote bei Kuendigung:
Gibt es noch das Kunden zurueck bekommen - Programm noch?
Falls nicht: Was muss man bei Kuendigung vom Vertrag beachten,
ausser die sechs Wochen Kuendigungsfrist und die Modem Abzocke

Die Boardsuche brachte keine Zufriedenstellende Ergebnisse.

Noch eine weitere Frage:
Muss das Modem zurueck geschickt werden, oder kann der Saftladen aufgefordert werden,
sich selbst das Modem zurueck zu holen bzw. abzuholen?
Denn bei Vertragsende koennte man ja den Spiess einfach mal Umdrehen und das
Modem ja als Fundsache deklarieren, sechs Wochen Frist fuers zurueck holen bzw.
Abholen und wenn die Buerokratie dieses Mal lange am Mahlen ist, ist man spaeter
stolzer Besitzer eines schicken Kabel Modem.
Ps. Die 30 Euro fuers Modem wuerd ich dem Vorstandsvorsitzenden sogar persoenlich in A/R/S/C/H stecken.

Bin Zwangsverkabelt, allerdings ist Internet & Phone bei dem Kundensupport und der Preisleistung unverschaemt
scheisse und teuer, so das ich im Ernstfall auf Mobilfunk ausweiche, besonders bei o2 und Tchibo wird man noch
als richtiger Kunde behandelt.


Und fuer Abmahnfreudige Anwaelte: Wer mich gerne verklagen will, wegen dem A/R/S/C/H/ Wort, macht das, hab eh nichts zu verlieren. Knastaufenthalt ist Luxus im Gegensatz zum Hartz IV Teufelskreislauf :BILDung:
