Gleichzeitig Angerufen werden

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
neukundehh
Newbie

Gleichzeitig Angerufen werden

Beitrag von neukundehh »

Mit der Umstellung hat nun soweit alles geklappt.
KDG hat aber automatisch meine Internetrufnummer von einem anderen Anbieter gelöscht, weis jemand, wie man autmatische Veränderungen an den Einstellungen von der KDG verhindern kann?
2. Problem:
Ich kann nicht zwei Gespräche gleichzeitig über die selbe Nummer führen, bei 1und1 war das kein Problem.
Ist das bei euch auch so oder nur eine Einstellungssache.
Ich habe übrigens die Homebox und ein Thomson Kabelmodem
Vielen Dank!
_mrice_
Kabelexperte

Re: Gleichzeitig Angerufen werden

Beitrag von _mrice_ »

1.) Kann und sollte man nicht verhindern
2.) Sollte eigentlich gehen, da würde ich auf ein Einstellungsproblem bei der Homebox tippen. Hast du das Problem ankommend oder abgehend ? Was genau passiert dann ? Welche Endgeräte hast du wie angeschlossen ?
steve0564
Kabelexperte

Beitrag von steve0564 »

zu 1. noch: Trag einfach den "fremden" Internetanbieter nochmal ein, dann sollte eigentlich alles klappen!!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

KDG drängt sich mit seinen eigenen Einträgen numerisch immer nach vorn hinein, wenn da schon was ist, dann wird das überschrieben. Fand ich auch immer sehr lästig. Also erst laden lassen, danach erst selber eintragen.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
neukundehh
Newbie

Beitrag von neukundehh »

OK, vielen Dank für die Antworten.
Ich werde den Bestzt-Fehler jezt mal genauer analysieren.