ich also email an kabel deutschland geschrieben dass ich den rückstand bedauere ich aber bis dato keine rechnung hatte und erst am 1. juli den betrag überweisen kann.keine antwort email dafür aber telefon dicht und leitung extremst gedrosselt.
ich also am 1.juli morgens gleich den fälligen betrag überwiesen.(von sparkasse zu deutsche bank) mehrfach emails an kd geschickt mit dem eingescannten zahlungsbeleg im anhang um zu beweisen das ich es überwiesen habe.
habe als verwendungszweck auch die rechnungsnummer angegeben.
ich also wieder an die telefonzelle beim kundendienst angerufen und die sachlage erklärt.die dame vom kundenservice meinte dann die email sei nicht angekommen aber sobald sie da ist entsperren sie den anschluss sofort weil der beleg ja dann beweist dass der rückstand beglichen ist.
ich also gewartet.wie erwartet ist nichts passiert . also hab ich ihnen email+ beleg noch 5 mal geschickt.
wieder einmal keine antwort.ich also nun richtig sauer , mir die nummer von der mahnabteilung besorgt und dort angerufen.dort wurde dann gesagt ich müsse mich gedulden und dass sie es manuell nicht freischalten könnten.das system würde dies automatisch nach zahlungseingang machen.
so nun ist montag nachmittag.meine leitung ist noch immer auf minimum und telefon ist auch noch dicht.
das kanns ja nich sein das geld muss schon längst bei denen angekommen sein .so lang kann keine überweisung dauern.
hab denen schon ne email geschickt heut morgen dass sie mir doch bitte mal mitteilen könnten wann denn nun meine leitung wieder frei ist und dass das geld schliesslich schon bei ihnen angekommen sein muss.
wie lange hat das denn bei euch gedauert nach überweisung bis die leitung wieder voll da war?falls schon passiert?
danke für jede antwort schonmal

liebe grüsse