VoIP an Homebox mit WinMobile 6.1-Gerät

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Zaro
Fortgeschrittener

VoIP an Homebox mit WinMobile 6.1-Gerät

Beitrag von Zaro »

Moin!

Habe hier rumgesucht und nichts wirklich passendes gefunden. Daher sind gern auch Links zu entsprechenden Topics gern
gesehen.

Möchte mein HTC Touch Diamond (XDA Diamonad von O2) gern im Haus (WLAN) als zusätzliches Funktelefon nutzen. Müsste
eigentlich gehen, da seit 6.1 von WinMobile VoIP möglich ist. Hat das schon jemand eingerichtet? Evtl. natürlich auch mit
einem anderen entsprechenden Gerät.

Wie gesagt gern auch Links.

Danke.

Zaro
EdeVau
Kabelfreak

Re: VoIP an Homebox mit WinMobile 6.1-Gerät

Beitrag von EdeVau »

Zaro hat geschrieben:Habe hier rumgesucht und nichts wirklich passendes gefunden.
HIER war die falsche Stelle.
:fingerzeig: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_S ... 15677.php3

Spezifisches über Deinen HTC Touch Diamond kenne ich allerdings nicht mangels Reichtum.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Zaro
Fortgeschrittener

Re: VoIP an Homebox mit WinMobile 6.1-Gerät

Beitrag von Zaro »

Moin!

Danke für die Antwort. :)

Aber, doch es war schon die richtige Stelle. Ist so im Handbuch beschrieben, benötigte daher nicht unbedingt die AVM-Site. :kaffee:
Wie gesagt trotzdem Danke. Meine Hoffnung war allerdings, dass es irgendjemand auf der Basis bereits hinbekommen hat. Ich nicht. :motz:

Und, Diamonds are boys best friends. :love:

Cu,
Zaro