Rufnummermitnahme von Arcor zu KD wie im Router einrichten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Rufnummermitnahme von Arcor zu KD wie im Router einrichten?
Hallo zusammen,
laut Schreiben von KD sollte heute die Rufnummer von meinem ehemaligen Telefonvertrag bei
Arcor zu KD übertragen werden.
Leider weiß ich nicht, was ich nun genau einstellen muss, dass das Telefon mit meiner alten
Rufnummer betrieben werden kann.
Ich hab die Fritzbox 7072.
Ich bin über jeden Tipp dankbar!
bye
Christian
laut Schreiben von KD sollte heute die Rufnummer von meinem ehemaligen Telefonvertrag bei
Arcor zu KD übertragen werden.
Leider weiß ich nicht, was ich nun genau einstellen muss, dass das Telefon mit meiner alten
Rufnummer betrieben werden kann.
Ich hab die Fritzbox 7072.
Ich bin über jeden Tipp dankbar!
bye
Christian
-
- Ehrenmitglied
Re: Rufnummermitnahme von Arcor zu KD wie im Router einricht
Gar nichts. Fertig und aus.
Warten, Kaffee Trinken, ab und zu in die Homebox kucken, und wenn die Nummern da sind, dann den Telefonen zuweisen.
Warten, Kaffee Trinken, ab und zu in die Homebox kucken, und wenn die Nummern da sind, dann den Telefonen zuweisen.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Kabelfreak
Das halte ich für ein Gerücht. Eine solche gibt es nicht. Du solltest eine Homebox von KDG gekauft haben.Bingo089 hat geschrieben:Ich hab die Fritzbox 7072.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
Ziehen die neuen AVM-Geräte die Daten regelmäßig neu? Ich kenns bisher nur von der Telekom mit dem SP900V und da musste man die Box neustarten, um geänderte Zugangsdaten für VoIP und Online zu bekommen...RcRaCk2k hat geschrieben:Gar nichts. Fertig und aus.
-
- Insider
Also in der Bestätigung der Nummern Portierung von Kabel Deutschland stand bei mir das die Nummer(n) "im Laufe des Tages <Datum>" verfügbar werden... sprich wenn Sie die Nummern nicht automatisch übernimmt, nächsten Tag einmal vom Strom ziehen, dann sollten die Nummern zwangsläufig da sein, weil die Homebox afaik nen Provisioning macht nachm power-cycle.
-
- Kabelfreak
Oder http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 50#p137795 ab Punkt 2
Grüße von EdeVau
-
- Ehrenmitglied
Jo, falls es sich wirkkich um die Homebox handelt, also die von KDG erworbene Fritzbox 7270, dann einfach immer mal in die Homebox schauen, ob die Telefonnummern schon da sind und ansonsten mal die Homebox neu starten oder Netzstecker ziehen und wieder rein...
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): 
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]

[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Newbie
Danke Euch allen!
Heute war die pilotierte Rufnummer in der Hombox. Einen Tag zwar als angekündigt, aber jetzt läufts!
Danke!!
Heute war die pilotierte Rufnummer in der Hombox. Einen Tag zwar als angekündigt, aber jetzt läufts!
Danke!!
-
- ehemals MB-Berlin
Fragen über Fragen:
MB-Berlin
Bingo089 hat geschrieben:pilotierte Rufnummer
Was will man uns damit sagen?Bingo089 hat geschrieben:Einen Tag zwar als angekündigt
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Sie kam nicht von allein, wurde geführt..................... 
Ein neuer besonderer Service?????

Ein neuer besonderer Service?????
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee