Momentan is die Sachlage so, wir bekamen letzte Woche Freitag eine Abschrift zur Kenntnisnahmee von unserer Anwältin, das KD sofort unseren Anschlusss freizuschalten haben, da keine Gründe für eine Sperrung vorlagen, noch nicht mal Gründe für die Sperrungen davor, ( denn unsere Anwältin kann ja nun auch an hand der Unterlagen lesen, dass immer bezahlt wurde ), und setzte denen eine Frist von 5 Tagen zu einer Stellungsnahme, warum wieso weshalb das alles so gelaufen is, sollte von KD nichts kommen, dann wird eine einstweilige Verfügung beantragt, oder wie das auch immer von statten gehen mag.
Aber was bekamen wir nun?

Wann ich denn aufstehen würde, damit man mit mir reden könne, er meint, na dann wenn sie wach is

Als ich dann zurückrief, sagte man mir die Juni Rechnung wäre offen. Sag ich schön, aber wir haben gar keine Rechnung?
Müssten sie aber haben, die is seit einer Woche raus

Dann nur ein Stimmengewirr im Hintergrund, dann sagt sie, na ja ich bin ja neu, ich sage rufen sie in 5 min nochmal zurück, dann kann ich ihnen die Nummer sagen, die bei uns angerufen hat, denn komischerweise, wurden an dem Tag Rufnummern von KD übermittelt. Aber es wurde natürlich nicht zurückgerufen.

KD neverending Story
P.S und nochmals, es wurde alles bezahlt, auch fristgerecht, wir haben es ja schließlich schriftlich, also unterlasst es doch bitte so was immer zu schreiben. Sonst komme ich mir hier so vor, als ob ich mit KD am schreiben bin