ich habe mich nun gestern überrumpeln lassen bei Kabel Deutschland einen Vertrag (kommt ja schliesslich von vertragen jaja ich weiß ist ne andere Werbung

Bei meinem Kumpel muss diese erst noch eingebaut werden. Ich wollte mich gestern im Internet über diesen Videorecorder informieren und das ist auf der Internetseite von KD schlicht unmöglich. Oder ich habe es übersehen. Nun liest man ja so einiges positives und auch negatives im Internet und ich wollte mal Meinungen zu KD hören. Vor allem welche Hardware bekomme ich? KD Modem ist logisch aber was für ein Videorecorder wird das sein? Ich weiß nur das er mit 160gb Platte ist und mir keine möglichkeiten bietet die Aufnahmen zu archivieren oder geht das doch irgendwie? Leider war gestern das angebot zum kostenlosen Router wohl abgelaufen zumindest laut aussage dieser beiden Vertreter. Obwohl dieser noch im Online Vorteil bei KD steht. Bei der Homebox hab ich gestern noch gezögert. Nur sagte mir der gute man das der in meiner Wohnung vorhandene Router nicht unbedingt funktioniert. Ist ein Netgear WGR614 laut eurer Liste geht dieser aber scheinbar. Wäre nett wenn mir jemand was zur Hardware sagen könnte. Und ob es bei mir weil ich ja in Berlin wohne eventuell irgendwelche Probleme mit KD geben könnte.