bin seit 04/2009 Kunde bei KD. War das letzte Jahr nach einigen Startschwierigkeiten auch zufrieden mit guten Datenraten, Service etc. Seit einigen Monaten hat sich die Situation aufgrund neuer Mieter jedoch gravierend verschlechtert. An vielen Tagen komme ich nur noch sporadisch ins Internet, dazu sind die Übertragungsraten tagsüber bis 0.00 unterirdisch. Innerhalb der letzten 2 Monate war etwa 4x ein Techniker hier. Zuletzt lief das Internet seit 5 Tagen gar nicht mehr. Das Modem konnte sich nicht mehr einwählen, weil irgendwer im Keller an der "Dose" rumgespielt hatte. Vermutlich läuft es auf ein Hin und Her hinaus. Mieter X holt den Techniker, Mieter Y kriegt Probleme usw. In unserem Altbau scheint damit das Ende der Fahnenstange erreicht. Laut Vertrag hab ich eine Mindestlaufzeit von 12 M. Wann hätte/könnte ich das erste mal kündigen (können). Hab meine Unterlagen aktuell leider nicht vorliegen. Wäre nett wenn jemand Rat weiß. Habe das Comfort Paket 32000/2000 mit analog Telefon und TV. Aufgrund der offensichtlich schlechten Infrastruktur im Haus müsste ich wohl wieder zu DSL umsteigen.