Hurra, der Kundenservice hat geantwortet, und zwar endlich und tatsächlich auf meine Frage:
Guten Tag,
ist es möglich als Bestandskunde eine Fritz! Homebox zu erwerben? Wenn ja erklären sie mir bitte die Verfahrensweise, und teilen Sie mir bitte mit was die Box kostet.
MfG
........
Hier nun die Antwort:
Sehr geehrter Herr .....,
Sie wollen wissen, was Ihnen Ihr persönliches Kabel Deutschland Kundenportal bietet? Das erklären wir Ihnen natürlich gerne!
Hier können Sie auch als Bestandskunde zusätzliche Endgeräte bestellen.
In Ihrem Kundenportal
www.kabeldeutschland.de/portal
- verwalten Sie direkt Ihre Produkte und Verträge,
- haben Sie immer Zugriff auf Ihre Rechnungen,
- finden Sie jederzeit Antworten auf Ihre Fragen rund um unsere Produkte,
- nutzen Sie viele zusätzliche Vorteile, z. B. den Komplettschutz gegen Viren für Ihren Computer oder das kostenlose E-Mail-Konto mit dem Kabel E-Mail Paket "Start".
bla,bla,bla, etc.etc.
Ewig werden mir hier noch die Vorzüge von KD angepriesen. Das zieht sich über drei DIN A 4 Seiten.
ABER: Kein Wort zu der von mir gestellten Frage. Nach dieser Antwort wäre ich genauso schlau wie vorher.
Da frage ich mich doch echt ob die die Kunden verarschen wollen. Da wird einfach eine vielleicht halbwegs passende Antwort rein kopiert. Der Kundenberater macht sich nicht mal die Mühe die Frage richtig zu lesen.
Na ja, meine Frage konnte ich ja letztendlich doch klären.
Das war jetzt nur noch mal ein Beispiel für den "tollen" Kundenservice.
Einen fröhlichen Tag!