gibt es die Hombox von KD eigentlich noch?
Auf der Homepage konnte ich keine Infos dazu finden, und auf meine Anfrage per email an den Kundensupport wurde (mal wieder

Wer weiß mehr, und was würde die Box kosten?
Gruß Pilatus
...ist Richtig! War bei mir genauso. Weiter wird Dein Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert.carsten heinrich hat geschrieben:homebox fuer bestandskunden eur 99,95 zzgl eur 9,90 versand.
...hmmm...Pilatus hat geschrieben:Per email habne ich bereits zweimal versucht. Wie gesagt bisher keine Antwort.
Leider ist Kabel Deutschland nicht bereit, eine bereits vorhandene FB7270 mit in ihr System zu integrieren. KD verhält sich, was Deine VoIP-Telefoniezugangsdaten angeht, sehr restrektiv.Pilatus hat geschrieben:Ich hatte bisher die normale 7270. Jetzt möchte ich aber nicht länger auf die Mehrfunktionen verzichten.
Kann ich nicht sagen! Ich bin sehr zufrieden mit dem KD-Kundendienst!Pilatus hat geschrieben:Ich finde es ein wenig schade, das Bestandskunden bei KD scheinbar nur zweite Geige spielen.
Ja versuch es mal! ...und weise ruhig auf Deine bereits erfolgten Anfragen hin...Pilatus hat geschrieben:Dann werde ich mein Glückl ein drittes Mal versuchen.