HANNOVER: Totalausfall

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Micha81
Newbie

HANNOVER: Totalausfall

Beitrag von Micha81 »

Nun hat es auch Hannover erwischt. Internetausfall seit gestern Abend ca. 18.30 Uhr. Bis jetzt sind es schon ca. 17 Std. TV Kabel analog geht, wie es beim Telefon aussieht kann ich nicht sagen, da ich es derzeit nicht nutze.

Gruß, Micha81
_mrice_
Kabelexperte

Re: Totalausfall Hannover

Beitrag von _mrice_ »

Du meinst bei Dir ist es ausgefallen, wann hast du denn die Störung an KDG gemeldet ?
Micha81
Newbie

Re: Totalausfall Hannover

Beitrag von Micha81 »

Heute Morgen. Laut KD ist das Problem bekannt und man arbeitet mit Hochdruck. Im Heise iMonitor sind auch schon diverse Einträge im Vorwahlbereich 05. Scheint etwas größeres zu sein.
pon
Newbie

Re: HANNOVER: Totalausfall

Beitrag von pon »

Hannover ist groß. In welchem Stadtteil ist ein Ausfall?
windsperling
gesperrter User

Re: HANNOVER: Totalausfall

Beitrag von windsperling »

In Wennigsen, Region Hannover, Kabel Deutschland Region 2 war keine Stoerung, ich war zu dem Zeitpunkt im Netz unterwegs und hab am Mittag dann auch noch ein Radiostream gehoert, von Stoerung hier kann also keine Rede sein.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759