SciFi-Channel: Schau ich gern (Babylon 5, Stargate Atlantis, Star Trek)

History, National Geographic und Spiegel TV Digital: Lohnt sich auch, gute Dokus und interessante Reportagen!

Kabel Eins Classic: Auch sehenswert, öfters mal ältere Serien (Trio mit 4 Fäusten) und auch Filme, die man immer wieder sehen kann (Ace Ventura etc.)

Sat1 Comedy: Schau ich auch ab und an (z.B. Sitcoms wie Roseanne etc.)

TNT-Film: Auch hier kommen öfters gute Filme, natürlich ältere, aber sehenswert.

So diese 7 Sender nutze ich wirklich - Lohnen sich echt, aber was sie sich hätten sparen können, sind so
Sender wie:
Kinowelt TV: Was soll das? Europäische Filme von "Anno-dazu-mal"

13th Street: Fand ich eigentlich vom Namen und der Beschreibung her interessant, doch da läuft den ganzen Tag nur "Criminal Minds", Law & Order"...

Silverline: ganze ehrlich? Ich hab da noch nie was geschaut, da laufen schon Filme, aber nix was mich wirklich anspricht.

Mir wurden ja anfangs 4 Sender versehentlich freigeschalten (TNT-Serie, Boomerang, Cartoon Network und MTV Dance) - bis auf MTV Dance hätte man diese besser
in das Small Home Paket nehmen können!
Persönliches Fazit: Für 3 Euro sind 7 gute Sender dabei und 3 mit "Schmarn" - aber es lohnt sich, grade da auf den "normalen" Sendern auch nix sehenswertes mehr kommt und man hier zumindest die Serien/Filme/Dokus ohne Werbeunterbrechungen sehen kann!