Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von Jokel »

Das kann nicht ganz stimmen, denn ich selbst konnte dort schon Unstimmigkeiten lösen und mir wurde auch weiter geholfen, bzw. man verband mich kostenlos weiter zu einer anderen, dann zuständigen Abteilung.
Wie gesagt, alles für umsonst.
Ich würde diese Nummer auf jeden fall mal probieren.
han56
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2010, 18:24

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von han56 »

weihnachtsmann hat geschrieben:
han56 hat geschrieben:Da ich bei einigen schon Kunde war gibt es für Kunden immer eine kostenlose.
blödsinn... warum sollte auf der homepage von denen stehen "kundenservice erreichbar unter 01805" wenn du bei vertragsabschluss eine kostenlose kundenservicehotline nummer bekommst?
Damit nicht soviele Weihnachtsmänner dort anrufen :brüll:
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von weihnachtsmann »

ne is klar, du merkst wohl selber, das deine antwort einfach nur falsch war...