habe mich nach Schwierigkeiten bei Arcor


Telefon und Flatpaket 32 mit D-LinK Router gebucht. Mittwoch kamen die Techniker zum Anschließen.
War alles so weit OK, nur hatten die keinen Router dabei.
Anruf beim Kundenservice (Techniker waren noch da) war vergebens. Es wäre kein Wlan Router gebucht.

Ich könnte diesen Kostenpflichtig nachbestellen. (für 39.99€ plus Versand).
Heute kam die Auftragsbestätigung, und siehe da auch kein Router aufgeführt. Beim der Auftragsbestellung habe ich diesen Router aber ausdrücklich bestellt und er wurde mir zum Abschluss auch noch vom Kundendienst Vorgelesen.
So nun meine Fragen an euch:
Passiert dass öfters?
Wo liegt der Fehler? Die Vertragsdaten wurden doch elektronisch aufgezeichnet.
Was kann ich tun um den bestellten Router doch noch zubekommen (Kostenlos)?
Oder soll ich gleich einen Router im MM kaufen, evtl. bitte noch Tipps welche Router am besten passen
Danke für die Tipps
Gruß Thomas
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