Hallo allerseits,
bei meinem vorigen Anschluss schaltete sich der AB nach 6 sec ein - jetzt hab ich offenbar nur die Wahl zwischen "gleich" (d.h. das Telefon klingelt nicht mal mehr), 30 sec. oder bei besetzt?
Seh ich das richtig, oder bin ich mal wieder blind?
Kein Anrufer lässt heutzutage ein Telefon mehr ne halbe Minute klingen.
Kann ich das irgendwie anders einstellen?
(Ich hab keine Fritzbox, sondern dieses Motorola-Modem).
Danke für eure Tipps!
KD-Anrufbeantworter- 30 sec ändern?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: KD-Anrufbeantworter- 30 sec ändern?
Schläfst du auf dem Telefon?emk_berlin hat geschrieben:bei meinem vorigen Anschluss schaltete sich der AB nach 6 sec ein
Ich hätte da echte Probleme, so schnell am Telefon zu sein.
Meine Anrufer schonemk_berlin hat geschrieben:Kein Anrufer lässt heutzutage ein Telefon mehr ne halbe Minute klingen.

Nein. Nur einen eigenen Anrufbeantworter kaufen.emk_berlin hat geschrieben:Kann ich das irgendwie anders einstellen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Nee, ich schlaf nicht auf dem Telefon - es liegt aber immer in Reichweite.
Und wenn ich im Bad bin, hör ich es klingeln und weiss, jemand versucht mich anzurufen und kann dann meine mailbox abhören.
mb danke für die info... haben die das geändert?? (hab bis april diese funktion gehabt)
Und wenn ich im Bad bin, hör ich es klingeln und weiss, jemand versucht mich anzurufen und kann dann meine mailbox abhören.
mb danke für die info... haben die das geändert?? (hab bis april diese funktion gehabt)
-
- Kabelfreak
Das ist gut, dann wollten die eh' nixemk_berlin hat geschrieben:Kein Anrufer lässt heutzutage ein Telefon mehr ne halbe Minute klingen.

Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.