TELEFON UND INTERNET KAPUTT??

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Newty
Insider

Re: TELEFON UND INTERNET KAPUTT??

Beitrag von Newty »

Damit du im Zweifel das Geld überweisen kannst. Ich hab zum Beispiel schon mehrere Girokonten, deren Banken nicht einmal mehr die beleghafte Überweisung von sich aus anbieten... Und im Zuge einer schnellen Abwicklung ists für beide von Vorteil, wenn du deine Rechnung einsehen kannst ^^
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

Weil dein Anschluß nur teilgesperrt wurde und nicht vollständig. Man kann dich ja sicher auch noch anrufen.
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

MB-Berlin hat geschrieben:Im Normalfall ist 2-3 Tage nach Überweisung wieder alles frei geschaltet.
Wichtig ist, den richtigen Buchungstext (Rechnungsnummer) bzw. die Überweisung die KDG an die Mahnung gemacht hat zu überweisen.

Eigenartigerweis glaubt hier jeder, dass gerade sein Fall einer wäre, den man auf alle Kunden anwenden kann.

MB-Berlin

Im Normalfall schon, aber wie man hier ja ziemlich häufig lesen kann, scheint es ja leider anders zu sein, wenn man selbst überweist.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

shit happens hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: wenn die das gesperrt haben wieso komm ich noch ins internet (wenn auch im schnecken tempo)?????

du telefonierst übers internet, daher kommt noch ein rest bei dir an.

du musst ja kdg bzw. Notruf erreichen können :)