TELEFON UND INTERNET KAPUTT??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
TELEFON UND INTERNET KAPUTT??
Seid freitag kommt vollgende meldung wenn ich jemanden anrufen will: Den gewünschten Service können sie über diese Leitung leider nicht erreichen
Zudem hab ich plötzlich einen download von 5 kb/s und der seiten aufbau is total lahm...
wie kann ich das beheben???
LG
shit happens
Zudem hab ich plötzlich einen download von 5 kb/s und der seiten aufbau is total lahm...
wie kann ich das beheben???
LG
shit happens
-
- ehemals MB-Berlin
Re: TELEFON UND INTERNET KAPUTT??
In dem nachgeprüft wird, ob KDG abbuchen konnte/abgebucht hat.shit happens hat geschrieben:wie kann ich das beheben???
sollte das nicht passiert sein -> Rechnung checken und klären, warum nicht bezahlt wurde.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
also ist das ein rechnungs fehler oder so?
-
- Kabelfreak
Oder die Nachwehen von dem: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=12020
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Fortgeschrittener
Das klingt nach einer Sperre, da ist KD neuerdings richtig *gut* drin
Normalerweise müsstest du dann auch eine Mahnung bekommen haben, obwohl hmmmmmm nö da kann man sich ja auch nicht mehr sicher sein. Wenn es eine ist, kannst du KD aber anrufen und vielleicht in Erfahrung bringen was passiert ist. Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs hinter mir und bin nur noch zufrieden (allerdings nicht bei KD)

-
- Newbie
oh ja meine mutter hat grad geguckt...
da ist noch ne rechnung vom 20.5 die sie noch nicht überwiesen hat
kein wunder 

-
- Fortgeschrittener
Ich sags dir gleich, das kann dann noch einige Zeit dauern, eh das alles wieder freigeschaltet ist.
Aber dann musst du doch eine Mahnung bekommen haben, denn ohne Mahnung dürfen die doch nicht einfach sperren.
Aber dann musst du doch eine Mahnung bekommen haben, denn ohne Mahnung dürfen die doch nicht einfach sperren.
-
- Newbie
doch hab ne mahnung bekommen
wenn das wirklich so lange dauert jag ich die bude inne luft mit einem ping von 956 kann man nit zocken 

-
- ehemals MB-Berlin
Im Normalfall ist 2-3 Tage nach Überweisung wieder alles frei geschaltet.
Wichtig ist, den richtigen Buchungstext (Rechnungsnummer) bzw. die Überweisung die KDG an die Mahnung gemacht hat zu überweisen.
Eigenartigerweis glaubt hier jeder, dass gerade sein Fall einer wäre, den man auf alle Kunden anwenden kann.
MB-Berlin
Wichtig ist, den richtigen Buchungstext (Rechnungsnummer) bzw. die Überweisung die KDG an die Mahnung gemacht hat zu überweisen.
Eigenartigerweis glaubt hier jeder, dass gerade sein Fall einer wäre, den man auf alle Kunden anwenden kann.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Was ich nicht verstehe: wenn die das gesperrt haben wieso komm ich noch ins internet (wenn auch im schnecken tempo)?????