Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?
Nach bisherigen Informationen: Da 4 Tuner drin sind: Ja!
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
nochmal ja von mir. ist, wie gesagt, der status mit der aktuellen firmware.nightmaro hat geschrieben:Auf vier verschiedenen Kanälen/Frequenzen?carsten heinrich hat geschrieben: es koennen schon jetzt 3 normale aufnahmen zeitgleich gemacht werden und auf dem verbleibenden tuner eine weitere sendung im livebetrieb empfangen werden.
carstenheinrich.com
-
- Newbie
und im livebetrieb kann natürlich auch aufgenommen werden ... was dann die 4. gleichzeitige aufnahme wäre ...carsten heinrich hat geschrieben:nochmal ja von mir. ist, wie gesagt, der status mit der aktuellen firmware.nightmaro hat geschrieben:Auf vier verschiedenen Kanälen/Frequenzen?carsten heinrich hat geschrieben: es koennen schon jetzt 3 normale aufnahmen zeitgleich gemacht werden und auf dem verbleibenden tuner eine weitere sendung im livebetrieb empfangen werden.
-
- Newbie
Nochmal meine Frage von oben:
Sind die Aufnahmen dann alle entschlüsselt auf der Platte oder muss man sie -wie bei den Topfields- manuell/durch Hilfsprogramm entschlüsseln, um sie auch nach dem Wechsel der Schlüssel (bei KDG nach 24 Stunden, richtig?) ansehen zu können?
Maex
Sind die Aufnahmen dann alle entschlüsselt auf der Platte oder muss man sie -wie bei den Topfields- manuell/durch Hilfsprogramm entschlüsseln, um sie auch nach dem Wechsel der Schlüssel (bei KDG nach 24 Stunden, richtig?) ansehen zu können?

Maex
-
- ehemals MB-Berlin
Die Daten sind verschlüsselt auf der Platte. Man kann sie aber auch weiter schauen.
Soweit mir bekannt, werden die Daten Geräteintern neu verschlüsselt.
MB-Berlin
Soweit mir bekannt, werden die Daten Geräteintern neu verschlüsselt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
nein, geht geraeteintern nicht (denke, das ist das was sie meinen), selbst getestet. eine beschraenkung in der firmware. beim 9900c gehen ja auch erst seit der .88 2 zeitgleiche aufnahmen.und im livebetrieb kann natürlich auch aufgenommen werden ... was dann die 4. gleichzeitige aufnahme wäre ...
carstenheinrich.com
-
- Newbie
also bei mir ging es ... und ich hab das gerät schon ein paar wochen ...
-
- Fortgeschrittener
ich habe mir ihre fotos angesehen und das von mir getestete geraet hatte laut bildschirmausgabe die gleiche firmwareversion. und da gingen nur 3 zeitgleiche aufnahmen. merkwuerdig. sie haben dann auch ein geraet aus dem fut und nicht eines der ab 31.05.2010 verschickten im rahmen des feldtests.BlackNight hat geschrieben:also bei mir ging es ... und ich hab das gerät schon ein paar wochen ...
carstenheinrich.com
-
- Newbie
ich habe hier keine fotos hochgeladen ...
-
- Kabelfreak
kann man eigentlich eine ext. festplatte anschließen un darauf aufnehmen???
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!