Welchen Anbieter

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

Golfgaser hat geschrieben:Hi,
wo steht denn das mit dem 1. Jahr TV umsonst ?
Komme mir da als Altkunde bischen geleimt vor. :evil:
Auf jedem Werbeflyer ;-)

Neukunde Kabelanschluß bei gleichzeitiger Beauftragung Internet und/oder Phone kann den "Kabelanschluß Service Premium" bekommen (das ist, mal so "volkstümlich" gesagt, incl. "Wartungsvertrag" bis an die Kabeldose).
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Golfgaser
Fortgeschrittener
Beiträge: 350
Registriert: 18.01.2007, 10:39
Wohnort: Dunkeldeutschland

Beitrag von Golfgaser »

- Schade, das hat man mir 1996 nicht angeboten. :cry:
Da haben mich noch alle Nachbarn für blöde gehalten weil ich keine Schüssel gesetzt habe. :shock:
Wenn ich wenigstens bald Internet bekommen würde - da könnte ich dann gegen die "DSL-Lighter" antreten. (bei uns geht nur 384-DSL) :twisted:
Aber irgendwie weiss wohl keiner was gerade "gebastelt" wird bei KDG.
Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC