Hallo,
vor ein paar tagen habe ich meinen KD Anschluss für Phone und Internet bestellt.
Heute war der Techniker da.
Meine Situation ist wie folgt.
Das Kabel von der Straße liegt außen am Haus. Nun sagte mir der Techniker es müsste auch ein Kabel zum Potetialausgleich gebraucht. Die Poti-schiene ist aber weit weg. nun die Frage muss ich bis zu dem Anschluss außen mit einem Erdungskabel oder da hin wo die Anschlußdose innen hin soll? (im Keller) Von außen würde dann nur ein Koaxkabel nach innen geführt werden (bis in den Keller ca. 15m) und das Erdungskabel von der Poti-schiene zur Anschlussdose im Keller.
Ist das richtig, kann mir da jemand helfen?
Der Techniker ist gleich abgefahren und sagte ich müsse dieses Erdungskabel erst mal verlegen. Nur weiß ich halt nicht genau biss wo hin, bzw was da alles mit dran soll.
Danke schon mal.
Fragen zur Verkabelung beim Neuanschluß
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Fragen zur Verkabelung beim Neuanschluß
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs