Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wir können nur hoffen, das das nicht alle neuen Sender sind. Wenns wenigstens noch deutsche Sender dazu gibt...

Ansonsten:
:hate-kd:

:roll:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das Symbol und den Kotzsmiley habe ich in der Shoutbox gerade genutzt... :arrow:
Wir können nur hoffen, das das nicht alle neuen Sender sind. Wenns wenigstens noch deutsche Sender dazu gibt...
Da würde ich mir erstmal keine Hoffnung mehr machen, jedenfalls nicht mehr in den nächsten Monaten...Ich überlege auch, ob ich KD Home kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt, denn was habe ich denn davon, wenn ca. 30 zusätzliche SPAM SENDER eingespeist werden, die ich trotzdem nicht sehen werde...ich werde bestimmt auch nicht die Hausverwaltung nerven, um den Hausverstärker auszutauschen..wofür denn auch :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner

Beitrag von Heiner »

Wenns so kommt wie es jetzt aussieht wäre ich sogar ganz froh wenns die nur im Ausbaugebiet gibt, wonach das ja aussieht. :D
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Und ich werde wohl als einer wenigen im Ausbaugebiet den Luxus haben und diese nicht sehen... :twisted: Übrigens, bevor ich ins Internetcafe gekommen bin, habe ich alle Frequenzen heute abgegrast (auch die 618 und 634/642 MHz) und bisher ist keine Spur einer Aktivierung vorhanden... :!:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Habe gerade im DF Forum gelesen, das bei den User "Panteon"(der jenige der 53 Kennungen in Berlin-Wittenau "am Start" hat..) ein KDG Techniker gestern da war und am Hausverstärker/-Verteiler rumgebastelt hat. "Panteon" hat ihn gefragt, welche Sender denn neu dazukommen und der KDG Techniker hat ihm gesagt, das es u.a. ein arabisches Paket geben wird und einige Sender bereits Testweise eingespeist werden. Grund soll sein: "Die hohe Nachfrage" :roll: :evil: Das kann doch nicht deren Ernst sein... :evil: Bei einen anderen User, der in Berlin-Charlottenburg wohnt, sollen die Kennungen auch schon zu sehen sein...bei ihn sind es allerdings 28 Stück!
Heiner

Beitrag von Heiner »

Allerdings auch hier "unter anderem"...

Ich finds schrecklich dass da immer noch nichts offiziell ist. Zwar ist die Info die ich hab halboffiziell, doch ich trau dem Braten nicht.

Sollte KDG wirklich so realitätsfremd sein, tatsächlich eine Erweiterung ohne einen einzigen deutschen Sender durchzuführen? Außerdem, von diesen Sendern die da zu finden sind, wird KDG sicher nur wenig bis gar kein Geld für die Einspeisung bekommen.

Und sonst hält man es doch immer so hoch, Einspeisung nur bei Bezahlung!?
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Diesmal geht´s richtig an die Nieren... :x So krass war es in der "Herbst-Offensive gar nicht...und wie gesagt, ich kann mit den Sendern so gut wie gar nichts anfangen, höchstens mit Balkanmedia und France 24...aber der Rest...OH MY GOD... :evil:

Ich traue den ganzen allerdings noch nicht...aber solange nichts offiziell ist, sollten wir uns erst mal wieder beruhigen... :wink:
Heiner

Beitrag von Heiner »

Sieht bei mir genauso aus.

Vor allem:
Eine Erweiterung vollkommen ohne neue deutsche Sender? Sind wir bei Kabel Deutschland oder bei Kabel Asien?

Kann mir doch keiner erzählen dass arabische Sender höheren Zuspruch hätten als weitere deutsche Sender. :roll:
Pompi
Newbie

Beitrag von Pompi »

gelöscht - da Antwort schon vorhanden
Zuletzt geändert von Pompi am 21.03.2007, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
knitax
Newbie

Beitrag von knitax »

Hallo! :-)

... versuche mir auch gerade Mut zu machen ... :?

- "Eine Erweiterung ohne einen einzigen deutschen Sender - ne, DAS bringt selbst die 'gute' KDG nicht fertig!"

- "Es soll lt. KDG ja ein 'Mix aus deutschen und ausländischen Sendern sein!"

- "Vielleicht werden es ja doch mehr als die bekannten 26 Sender - die machen bestimmt die Kanäle 'voll' bis zu der Grenze von 16!" (Würde nochmal gut 15 Sender bedeuten ... :!: )

- "Es MUESSEN einfach mehr als 26 Sender sein - 26 Sender würde ja 'nur' eine Erhöhung auf 101 Sender bedeuten, es sollen insg. lt. KDG aber 'DEUTLICH über 100' werden ... 101 ist nicht deutlich darüber .... :!:"

Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zu letzt!" :roll:

Hoffentlich gibt es dann bei der nächsten Erweiterung (die hoffentlich auch nicht mehr all zu lange auf sich warten läßt!) mehr und vernünftigeres - DASS es dieses Jahr noch (mindestens) eine geben muß, steht ja eigentlich fest, es soll ja noch doch dieses Jahr die Regionalisierung kommen... Aber wenn die KDG sich da so lange Zeit läßt, wie damals mit der Digitalisierung von S25 ... :shock:

Gruß
Zuletzt geändert von knitax am 20.03.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.