In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mich regt halt nur immer auf, dass die Kdg bei allem hinterher hinkt.
Hauptsache das internet- und telefonpaket lässt sich gut verkaufen.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
2rangerfan0 hat geschrieben:Der is wenigstens ne gscheide Marke. HUMAX ist im Normalfall der Mercedes unter den zertifizierten Kabel-Receivern.
Und sagem der Toyota
Ende des jahres heißt es dann wahrscheinlich: Der Sagem HD-PVR wird zürückgerufen, wegen zahlreicher mängeln
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
der anschluss wird den 'rueckkanal' fuer die vod bestellung bieten. wlan ueber usb-stick soll auch moeglich sein, konnte ich aber noch nicht testen.
Ich schätze stark, dass ein Twin-Tuner für die PPV-Dienste reserviert bleibt und nicht frei nutzbar ist.
ist aktuell nicht so. es koennen schon jetzt 3 normale aufnahmen zeitgleich gemacht werden und auf dem verbleibenden tuner eine weitere sendung im livebetrieb empfangen werden.
carsten heinrich hat geschrieben:mit dem aktuellen fw-release nein. 3x aufnahme und 1x livebetrieb.
Auch mehrere Aufnahmen jeweils verschlüsselter Sender? - Ich erinnere mich dazu an die Topfields, bei denen die Aufnahme verschlüsselt abgelegt wurde und ohne weitere Maßnahmen mit dem Wechsel des Schlüssels (bei KDG doch nach 24 Stunden, oder?) nicht mehr zu gebrauchen war.
carsten heinrich hat geschrieben:
es koennen schon jetzt 3 normale aufnahmen zeitgleich gemacht werden und auf dem verbleibenden tuner eine weitere sendung im livebetrieb empfangen werden.