Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich habe heute mit meinem HUMAX PR HD 1000C auch die 26 neuen Sender gefunden, Kennung "unbekannt", aber auf allen Sendern sagt mein Humax Sender Verschlüsselt und das Bild bleibt natürlich Schwarz. Ich kann nur bei zwei Senderen den Teletext sehen.
Seltsam, ich hab gerade mit meinen PACE Reciever hier in Sonnefeld einen normalen Suchlauf gemacht, mit eingesteckten Antennenkabel, da habe ich keine neuen Sender gefunden. Jetzt bin ich gerade dabei die Suche mal bei der NIT Analyse ohne Antennenkabel zu probieren, und ob sich da was tut, werde ich dann nachher hier schreiben.
Zuletzt geändert von hue am 19.03.2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Zumindest wenn es die werden die da jetzt sind, stimmt das. Das steht ja immer noch nicht fest. Offensichtlich wissen noch nicht mal bei KDG alle, was da kommt.
Auch die zweite Suche war erfolglos. Ich habe hier keine Spur von den 26 neuen Sendern gefunden, schade, ich hätte mir zu gerne mal den Videotext von den beiden angesehen.