Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?
Gibt es eigentlich schon Infos, wann der HD PVR kommen soll?
Als der HD Receiver kam, hiess es ja, zur WM koennte auch der HD Recorder kommen. Man wusste es aber nicht genau.
Als der HD Receiver kam, hiess es ja, zur WM koennte auch der HD Recorder kommen. Man wusste es aber nicht genau.
reklaam *
-
- Insider
Gerücht: Zum 1. Juni noch vor der WM. Für Bestandskunden für einmalig blöde 50 € Umtauschgebühr.faint hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Infos, wann der HD PVR kommen soll?

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelfreak
Also wuesste man am Dienstag (irgendwie haben die es mit Dienstag ^^) vielleicht mehr?
Hm. Na dann schauen wir mal. Hoffentlich tauscht der ein oder andere und berichtet (mein Vertrag ist zwar gekuendigt, aber man weiss ja nie - je nachdem wie der Recorder ausfaellt)
Danke jedenfalls.
Hm. Na dann schauen wir mal. Hoffentlich tauscht der ein oder andere und berichtet (mein Vertrag ist zwar gekuendigt, aber man weiss ja nie - je nachdem wie der Recorder ausfaellt)

reklaam *
-
- Insider
Mein Vertrag ist auch schon gekündigt, aber wenn der neue Receiver so toll ist, würde ich den Humax sogar umtauschen und gleich wieder kündigen. Hoffentlich geht die Kiste dann in mein Eigentum über, also der Sagem.faint hat geschrieben:Also wuesste man am Dienstag (irgendwie haben die es mit Dienstag ^^) vielleicht mehr?
Hm. Na dann schauen wir mal. Hoffentlich tauscht der ein oder andere und berichtet (mein Vertrag ist zwar gekuendigt, aber man weiss ja nie - je nachdem wie der Recorder ausfaellt)Danke jedenfalls.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
nein, wird es nur als leihgeraet geben.Hoffentlich geht die Kiste dann in mein Eigentum über, also der Sagem.
carstenheinrich.com
-
- Insider
Das ist ja echt super. Der Humax ging anfangs auch ins Eigentum über.carsten heinrich hat geschrieben:nein, wird es nur als leihgeraet geben.Hoffentlich geht die Kiste dann in mein Eigentum über, also der Sagem.

Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Forenmutti
Und was hat das gebracht?
Leute die ihr Gerät sofort bei Ebay vertickert haben (fragt sich ob sie wenigstens ein 0/0 dabei gemacht haben) und andere Leute die das Gerät gebraucht gekauft - und danach sehr unzufrieden waren (weil es seine volle Leistung halt nur mit +-Abo entfaltet).
Der 9900C macht als "Eigentum" keinen Sinn - ich finde es richtig dass er nur als Leihgerät noch zu bekommen ist.
Wer seine Papiere ordentlich aufhebt legt sich nen Zettel rein wo draufsteht "Leihgerät, nicht wegwerfen" oder sowas *gg*.
Leute die ihr Gerät sofort bei Ebay vertickert haben (fragt sich ob sie wenigstens ein 0/0 dabei gemacht haben) und andere Leute die das Gerät gebraucht gekauft - und danach sehr unzufrieden waren (weil es seine volle Leistung halt nur mit +-Abo entfaltet).
Der 9900C macht als "Eigentum" keinen Sinn - ich finde es richtig dass er nur als Leihgerät noch zu bekommen ist.
Wer seine Papiere ordentlich aufhebt legt sich nen Zettel rein wo draufsteht "Leihgerät, nicht wegwerfen" oder sowas *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
Dann weißt man bis Dienstag ja evtl auch, ob Sky darauf empfangbar und aufnehmbar ist....
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Fortgeschrittener
Was für ein Stress wegen einem Receiver?!
Wer einen eigenen haben möchte - meine damit "Eigentum" - der soll sich doch um Himmels-willen einen kaufen - hab ich auch so gemacht und bin Glücklich damit!
Wem das nicht so wichtig ist, ob ihm der Receiver gehört, der nimmt eben ein Leihgerät (von KDG sofern dies so angeboten wird) - hatte ich zuvor auch mit dem
SD-Digital Receiver (hat mir auch nicht geschadet).
Also in diesem Sinne............
PS: Wir haben beim Song-Contest gewonnen!

Wer einen eigenen haben möchte - meine damit "Eigentum" - der soll sich doch um Himmels-willen einen kaufen - hab ich auch so gemacht und bin Glücklich damit!
Wem das nicht so wichtig ist, ob ihm der Receiver gehört, der nimmt eben ein Leihgerät (von KDG sofern dies so angeboten wird) - hatte ich zuvor auch mit dem
SD-Digital Receiver (hat mir auch nicht geschadet).
Also in diesem Sinne............
PS: Wir haben beim Song-Contest gewonnen!

Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
Internet über BayernDSL 16.000
-
- Kabelfreak
Ernsthaft? Ich soll 50 Euro(!) Tauschgebuehren zahlen und hab das Ding trotzdem nur als Leihgeraet? Wieviel muessen denn Neukunden zahlen oder bekommen die den Receiver als Leihgeraet umsonst?carsten heinrich hat geschrieben:nein, wird es nur als leihgeraet geben.Hoffentlich geht die Kiste dann in mein Eigentum über, also der Sagem.
reklaam *