@spaceman:
@twen-fm
Hast dich ja richtig eingeschossen aufs Backbone (was ich aber auch verstehen kann).

Die Umstellung wird vermutlich dann parallel vorgenommen werden, wenn S03/04 hier plattgemacht wird, es steht ja noch eine große Umstrukturierung dieses Jahr an, und wenn es bei den Plänen bleibt, noch vor dem 01.12.2010. Das Ding mit der Umstellung ist soweit fix. Am kommenden Dienstag kann ich dir darüber näheres sagen , ob das mit einbezogen wird. Geb dann Bescheid .Stehe momentan im Dauerstress
Deine Worte in KDG´s Ohren...du meinst sicherlich
S 04 und S 05. Okay, dann sag mir und den anderen Bescheid...
Vielleicht sollte mal jemand das der Kabel Deutschland sagen vieleicht wissen die das noch gar nicht das das so geht

Die KDG müsste sowas eigentlich wissen und von selber draufkommen, das Time-Sharing von zwei oder mehr Sendern "im digitalen Zeitalter" (Kapazitätsmangel) eigentlich ein "No-Go" sein sollte...
Wie soll das nur weitergehen?
Was passiert bei der nächsten Aktion? Dann wundert sich KDG, das sich die Kunden beschweren.
Was soll grossartig passieren? Noch mehr Chaos...Das es geht, haben sie es doch bewiesen.
Ja noch. Wer weiß, wann auch deutsche Sender beschnitten werden.
Das wird auch passieren, sobald die nächsten neuen HD Sender eingespeist werden...gruselige Vorstellung? Nein, sicher nicht...