Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dan haben entweder die anderen oder dein Kumpel keine Ahnung.
KDG wird wahrscheinlich vor der WM die Privaten HD sender aufschalten und ein PVR-HD wird in Kürze auch verfügbar sein.
Du kannst mir nicht erzählen, dass KDG 5! Testsender für die SKY Sender aufschaltet
Das wär unsinnig.
Und außerdem halte ich nicht viel davon, wenn es heißt "mein Kumpel hat gesagt", "ich habe gehört"...
ohne quelle nicht so sehr zu glauben
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Ein bischen OT ...mal ganz ehrlich, wenn ich heut abend an Boxen (Klitschko) auf RTL denke, dann bekomme ich jetzt schon Fieber. Jede Ringpause Werbung, das ist sowas von ätzend, man sieht nie wie es dem Boxer geht, man hört nicht was der Trainer sagt...nichts. Mich ko*** dieser Sender sowas von an. Hätten die nicht bestimmte Sportveranstaltungen, würde ich ganz auf diesen Dreck verzichten. Mir eigentlich vollkommen Latte ob die nun mit HD kommen, oder nicht.
Würden sich die ÖR mal bewegen und Serien wie House/Navi CSI/Monk kaufen, wären Pro7/Sat/RTL schon längst tot.
Panasonic TX-47 ASW654 Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Pogo hat geschrieben:Würden sich die ÖR mal bewegen und Serien wie House/Navi CSI/Monk kaufen, wären Pro7/Sat/RTL schon längst tot.
Tun sie aber nicht und werden es auch nie tun. Deswegen freue ich mich auf die Privaten in HD
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Das große Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest 2010 aus Oslo wird im deutschen FreeTV erstmalig auch in HDTV-Qualität zu sehen sein. Die ARD wird das Finale am kommenden Samstag, dem 29. Mai 2010 live ab 21:00 Uhr auf “Das Erste HD” zeigen.
[...]
Wer sich das Finale lieber mit englischer Moderation anschauen möchte kann dies auch über den britischen HD-Kanal “BBC HD” über die Satellitenposition 28,2° Ost (10,874 GHz, Vertikal, 22.000, 5/6) tun. Dieser überträgt das Finale ebenfalls live ab 21:00 Uhr.
Quelle: hdtv-pro.de
Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32 Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz) Humax - HD nano Extras: Internet@TV | Xbox 360
Hab in meiner HD Senderliste seit ??.05.2010 fünf Testkanäle (Test1-5). Was bedeutet das?? Wahrscheinlich das ich hier scho lang nimma vorbei gschaut hab oder?!