Hello
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (Wunstorf Raum Hannover)
Morgens & mittags ist mein internet perfekt.
Download: 30 - 32 Mbit/s
Upload: 1,4-1,6 Mb/s
Ping 20-35 ms
Und ab ca 19:00Uhr hab ich so extreme schwankung.
Download: 3 - 6 Mbit/s
Upload: 0,5-1,1 Mb/s
Ping 185-245 ms
das zieht sich dann die ganze nacht durch wobei es zwischendurch kurzzeitig wieder in ordnung ist.
Das Problem besteht jetzt seit ca 3 Wochen,der letzte Techniker war heute um 14:00 Uhr da und wie ich gerade gsehen habe besteht das Problem weiterhin.
Das war jetzt der dritte Techniker & ca. über 30 Anrufe bei KD.
Ich hab langsam echt keine Lust mich jeden abend ums Internet zu kümmern es nervt einfach nur noch!
hat jemand ähnliche Probleme oder gar Problemlösungen?
Vielen Dank schonmal
LG
I-Net Geschwindigkeit SCHLECHT Raum 31515
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
I-Net Geschwindigkeit SCHLECHT Raum 31515
Zuletzt geändert von Berko am 29.05.2010, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Re: I-Net Geschwindigkeit SCHLECHT
Abgesehen davon, dass es hier im Forum nur von solchen Threads wimmelt, leider gottes, würde mich mal interessieren was der Techniker dazu zu sagen hatte.
-
- Newbie
Der erste Techniker hat angeblich das Modem richtig eingestellt.
Folge war analogen &digitales TV gingen nicht mehr. Intenet Probleme bestanden weiterhin.
Der 2te Techner war der gleiche wie der erste und hat ein adabterstück zum einstellen eingesetzt.
Folge war TV ging wieder Internet Probleme bestanden weiterhin.
Der 3te Techner war heute da (ein anderer) der direkt das adabterstück rausgenommen hat und meinte sowas geht gar nicht.
Er hat da wieder was eingestellt Inet problem besteht weiterhin.
Sorry hätte vorher mal die suchfu nutzen können sorry!
Folge war analogen &digitales TV gingen nicht mehr. Intenet Probleme bestanden weiterhin.
Der 2te Techner war der gleiche wie der erste und hat ein adabterstück zum einstellen eingesetzt.
Folge war TV ging wieder Internet Probleme bestanden weiterhin.
Der 3te Techner war heute da (ein anderer) der direkt das adabterstück rausgenommen hat und meinte sowas geht gar nicht.
Er hat da wieder was eingestellt Inet problem besteht weiterhin.
Sorry hätte vorher mal die suchfu nutzen können sorry!
-
- Forenmutti
Wichtig ist eigentlich wo Du wohnst (PLZ). Weil z.B. über Berlin gibts hier nen mega-Thread, da ist einfach chronisch überlastet. Andere Orte gibts auch - ob Deiner schon dabei ist weiß man nicht.
Möglichst in den Betreff mit reineditieren - dann finden sich User aus der entsprechenden Region schneller zusammen.
Möglichst in den Betreff mit reineditieren - dann finden sich User aus der entsprechenden Region schneller zusammen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Re: I-Net Geschwindigkeit SCHLECHT Raum 31515
PLZ 31515
Kabel Service meinte dass in meiner gegend nichts ausgebaut wird und an meinem system zu hause liegt.
Die techner stellen nur nach und meinen dass es an den leitungen liegt...
Kabel Service meinte dass in meiner gegend nichts ausgebaut wird und an meinem system zu hause liegt.
Die techner stellen nur nach und meinen dass es an den leitungen liegt...