Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?
Nachdem Sky ja nun klar gestellt hat, erstmal kein CI+ freizuschalten hoffe ich inständig, dass der neue PVR kein CI+ hat, denn dann möchte ich das Ding nicht haben. Was nutzt mir die Kiste, wenn ich kein Sky drauf gucken kann ?
Unter solchen Umständenlohnt es sich evtl zu warten, bis sky+ auch für Kabel verfügbar ist.
Unter solchen Umständenlohnt es sich evtl zu warten, bis sky+ auch für Kabel verfügbar ist.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Fortgeschrittener
laut paar infos wird der hdd hd receiver kein sky freischalten weil du die neuen g0x karten bekommst.
aber wie gesagt hast recht mit sky+ fürs kabel.
werde mir dann eher das gerät kaufen.
gruß
aber wie gesagt hast recht mit sky+ fürs kabel.
werde mir dann eher das gerät kaufen.
gruß
-
- Newbie
Neuer HD Receiver mit HDD von KDG - Wann???
Hallo allseits,
bei mir steht die Entscheidung an, ob ich den alten DVR mit Digital+ ordern soll oder auf den neuen warten. Hart und drängend wird die Entscheidung, weil ich sonst mit dem neuen Sony-LCD nur analog kucken kann.
Deshalb: Weiß jemand was Neues zu Zeitpunkt / Kosten / Qualität des neuen HDD-Receivers???
Gruß!
Maex
bei mir steht die Entscheidung an, ob ich den alten DVR mit Digital+ ordern soll oder auf den neuen warten. Hart und drängend wird die Entscheidung, weil ich sonst mit dem neuen Sony-LCD nur analog kucken kann.
Deshalb: Weiß jemand was Neues zu Zeitpunkt / Kosten / Qualität des neuen HDD-Receivers???
Gruß!
Maex
-
- Fortgeschrittener
kosten bleiben gleich (eur 9,90 monatlich fuer das leihgeraet und epg+). ein tausch wird moeglich sein fuer einmalig eur 49,90. zeitpunkt steht noch nicht fest, ist aber fuer anfang des kommenden monats geplant. geraet wird sein der sagemcom rci88-320.
carstenheinrich.com
-
- Kabelfreak
Da kennt sich aber jemand aus... 
Gibts ein Bild von der Sagem-"Schrott"-Box?

Gibts ein Bild von der Sagem-"Schrott"-Box?
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Fortgeschrittener
forensuche?Gibts ein Bild von der Sagem-"Schrott"-Box?
carstenheinrich.com
-
- Insider
Läuft der mit CI+? Wie sieht es mit den Restriktionen aus?carsten heinrich hat geschrieben:kosten bleiben gleich (eur 9,90 monatlich fuer das leihgeraet und epg+). ein tausch wird moeglich sein fuer einmalig eur 49,90. zeitpunkt steht noch nicht fest, ist aber fuer anfang des kommenden monats geplant. geraet wird sein der sagemcom rci88-320.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
HD Receiver mit Festplatte über KabelDeutschland
Ich steige durch das ganze Durcheinander mit den neuen HD-Receivern nicht mehr durch.
Gibt es, oder wird es einen HD-Receiver mit Festplatte (wie der jetzige Humax ohne HD) für Bestandskunden geben? Wann wird er erhältlich sein? Was wird dieser kosten? Kann man diesen auch für SKY nutzen (auf einer Karte)?
Ich hab meinen bestehenden Vertrag zum September hin gekündigt und wollte eigentlich auf SAT umsteigen.
Gibt es, oder wird es einen HD-Receiver mit Festplatte (wie der jetzige Humax ohne HD) für Bestandskunden geben? Wann wird er erhältlich sein? Was wird dieser kosten? Kann man diesen auch für SKY nutzen (auf einer Karte)?
Ich hab meinen bestehenden Vertrag zum September hin gekündigt und wollte eigentlich auf SAT umsteigen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?
nein, hat integriertes cam.Läuft der mit CI+? Wie sieht es mit den Restriktionen aus?
aktuell gibt es restriktionen auf den sendern, die kopiergeschuetzt ausgestrahlt werden. die werden zwar mit dem geraet im gegensatz zum ci+-modul emfangbar sein, gehe aber davon aus, dass eine aufzeichnung unterbunden wird. betraf, als ich letzte woche mal mit ci+-modul im ci-schacht getestet habe, disney, select kino, redx und national geo. ich bin kein kdg-kd. vielleicht kann mal einer der fut-user testen, ob auf den genannten kanaelen die aufzeichung und speicherung zeitlich uneingeschraenkt moeglich ist. wuerde mich auch interessieren.
carstenheinrich.com
-
- Insider
Re: Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?
Klingt eher ernüchternd. Danke trotzdem.carsten heinrich hat geschrieben:nein, hat integriertes cam.Läuft der mit CI+? Wie sieht es mit den Restriktionen aus?
aktuell gibt es restriktionen auf den sendern, die kopiergeschuetzt ausgestrahlt werden. die werden zwar mit dem geraet im gegensatz zum ci+-modul emfangbar sein, gehe aber davon aus, dass eine aufzeichnung unterbunden wird. betraf, als ich letzte woche mal mit ci+-modul im ci-schacht getestet habe, disney, select kino, redx und national geo. ich bin kein kdg-kd. vielleicht kann mal einer der fut-user testen, ob auf den genannten kanaelen die aufzeichung und speicherung zeitlich uneingeschraenkt moeglich ist. wuerde mich auch interessieren.
Restriktionen gibt es dann wohl nur bei den privaten HD Sendern, oder? Nicht bei den SD Sendern. Timeshift wird wohl nur zeitlich begrenzt nutzbar sein.

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2