Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nicht nur du... :!: Ich logge mich aus, bis morgen... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
SvenM
Newbie

Beitrag von SvenM »

Hallo Leute.

Wollte mal schnell in die Runde fragen, ob ich der Einzige bin, der den Pokerchannel seit Tagen rund um die Uhr empfangen kann?

Im Pokerforum glaubt mir keiner das ich das empfange, weil ihn ausser mir niemand empfängt, obwohl die auch KD Digital haben, wie ich.
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

SvenM hat geschrieben:Wollte mal schnell in die Runde fragen, ob ich der Einzige bin, der den Pokerchannel seit Tagen rund um die Uhr empfangen kann?
Du bist nicht der einzige. Er auch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tcount=727
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
SvenM
Newbie

Beitrag von SvenM »

Na das is doch schon mal was :grin:

Dann ist das wohl so, dass es Gebiete gibt in denen es die Sender schon gibt und in anderenGebieten noch nicht?

Sorry falls das dämliche Fragen sind, aber ich kenn mich da null aus :roll:
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

SvenM hat geschrieben:Dann ist das wohl so, dass es Gebiete gibt in denen es die Sender schon gibt und in anderenGebieten noch nicht?
Genau so ist.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Also in Hamburg, Bremen, Hannover, Dresden, Berlin (komischerweise im Nichtausbaugebiet) und an anderen verschiedenen Orten sind diese " :evil: SENDER :evil: " wohl schon "drin"...hier im Berliner "Ausbaugebiet" (zum Glück :question:) noch nicht... :twisted:

Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr freue ich mich, diese Sender nicht sehen zu "dürfen"... :arrow:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Berlin (komischerweise im Nichtausbaugebiet)
Also hier sind die nicht drin.
Wo sollen die denn schon eingespeist sein in Berlin? Und auf welchen Frequenzen?
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Laut DF Forum kann einer in Wittenau (ich glaube, "Panteon" heisst er...)die Kennungen und die Sender empfangen...und das insgesamt sogar 53 Stück :!: Oder der veräppelt alle dort...
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Oder der veräppelt alle dort...
Habe mittlerweile den Eindruck dass sobald KDG irgendwas ankündigt die alle verrückt spielen und irgendwelche Kennungen die schon ewig drin sind bei KD z.B. für EuroNews der Kanal mit der Sprachauswahl oder für AXN in deutsch und englisch die Kanäle für neu erklären und dann gleich alle fieberhaft danach suchen :?
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Die wollen halt erleben dass sich mal was tut. Über Sat tut sich ja deutlich öfter was, da ist im Kabel eine Umstellung schon was Besonderes. Nicht das das zum Nachteil wäre. Das ist es nur in bestimmten Fällen, wenn man mal einige Zeit auf seine Lieblingssender warten muss, während sie über Sat schon senden...