Komplettausfall Kreis Pinneberg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Komplettausfall Kreis Pinneberg
Ja aber wo ist das?Muß ja irgend wo sein der Standort.
-
- Newbie
Das hilft auch nicht weiter^^
-
- Newbie
Mich interr. das halt von der Technik/Ablauf her,wie die da am Arbeiten sind.
Ich will ja jetzt nicht hin und sagen mach hin Du a....,aber die wissen immer mehr als die Hotline,denn die Hotline bekommt die Meldung ja von denn Technikern
Ich will ja jetzt nicht hin und sagen mach hin Du a....,aber die wissen immer mehr als die Hotline,denn die Hotline bekommt die Meldung ja von denn Technikern
-
- Newbie
Naja. Ich war ja schon froh heute überhaupt mal ne richtige Auskunft bekommen zu haben. Angeblich soll das sogar am Dienstag in den Zeitungen stehen.aldiwasser hat geschrieben:Das hilft auch nicht weiter^^
Nachdem ich seit gestern mehrmals da angerufen habe... und stets die einzige Auskunft war: Techniker sind vor Ort und arbeiten am Problem.
Fazit. Die nächste Woche rein arbeitet Kabel Deutschland mit diesem Notstromgenerator. Wer weiss wann die das wieder hinkriegen.
-
- Newbie
Ja die Hotline(ist zum Glück umsonst)wenn Du auch Festnetz hast von denn dann ist schlecht.Meine Eltern kommen aus Schenefeld auch die sagen Wie ich soetwas hat es noch nicht gegeben einen totalausfall und so lange.
Aber wo ist das Passiert mit dem Kabel?Warum wird nicht gleich richtig repariert?
Aber wo ist das Passiert mit dem Kabel?Warum wird nicht gleich richtig repariert?
-
- Newbie
Gute Frage. Bzw. gute Fragen.safer01 hat geschrieben:Ja die Hotline(ist zum Glück umsonst)wenn Du auch Festnetz hast von denn dann ist schlecht.Meine Eltern kommen aus Schenefeld auch die sagen Wie ich soetwas hat es noch nicht gegeben einen totalausfall und so lange.
Zum Glück hab ich nur Fernsehen bei Kabel. Ich wollte erst komplett dahin wechseln. Aber das werde ich mir jetzt nochmal überlegen.
-
- Newbie
Von der Sache her ist es nicht schlecht alles von einem Anbieter.2 Leitungen schnelles internet usw.
Aber dann das Problem was jetzt gerade da ist,
Aber dann das Problem was jetzt gerade da ist,

-
- Newbie
Also wo könnte das Teil stehen?Wäre nett wenn jemand eine Idee hat.Viel. im Stromkasten an der Straße? 

-
- Ehrenmitglied
Die Kästen von Kabel-Deutschland schaun so aus:
http://www.michaelrack.de/page/de/3/gal ... 42-57.html
Unten haben sie Luftlöcher... Oben darf keine silberne Abdeckung sein... mit silberner Abdeckung, dann handelt es sich um ein Outdoor-DSLAM der deutschen Telekom.
http://www.michaelrack.de/page/de/3/gal ... 42-57.html
Unten haben sie Luftlöcher... Oben darf keine silberne Abdeckung sein... mit silberner Abdeckung, dann handelt es sich um ein Outdoor-DSLAM der deutschen Telekom.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Insider
wenn das stimmt, hoffe ich doch, das einige ihren frust gegenüber kdg jetzt gegen einen boxsack prellen lassenluxina hat geschrieben:
Laut Auskunft ist gestern ein Hochspannungskabel zerstört worden. Jetzt wird bis auf weiteres mit einem Notstromgenerator gearbeitet. Der hatte eben fix den Geist aufgegeben.
Jetzt sollen 2 Techniker die ganze Nacht beim Generator hocken und zusehen daß das Notteil läuft. Wenn der ausfällt soll immer nehalbe Stunde dauern, bis der wieder hochgefahren wird.

aber immer erstmal rummeckern

hier gehts jetzt wieder