Komplettausfall Kreis Pinneberg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Komplettausfall Kreis Pinneberg
Nach den geänderten Fritzbox Einstellungen läuft nun wieder alles im normal Betrieb:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Ah Übrigens: Zufrüh gefreut.. "Der Fehler von gestern ist grad wieder aufgetreten, ich trag das zu ihrem Ticket hinzu".. toll danke! 

-
- Newbie
Danke KDG - ich habe soeben meine Freundin überzeigt, mit mir Avatar auf BluRay zu schauen - das hätte ich beim Empfang des Fernsehprogrammes nicht geschafft 

-
- Newbie
Naja,geht wieder nicht

-
- Newbie
Hallo
Komme aus Schenefeld.
So hab bei der Kabel Deutschland Hotline endlich jemanden erreicht der Auskunft gegeben hat.
Laut Auskunft ist gestern ein Hochspannungskabel zerstört worden. Jetzt wird bis auf weiteres mit einem Notstromgenerator gearbeitet. Der hatte eben fix den Geist aufgegeben.
Jetzt sollen 2 Techniker die ganze Nacht beim Generator hocken und zusehen daß das Notteil läuft. Wenn der ausfällt soll immer nehalbe Stunde dauern, bis der wieder hochgefahren wird.
So zumindestens die Auskunft. Betroffen waren/sind rund 43000 Haushalte.
MFG Luxina
Komme aus Schenefeld.
So hab bei der Kabel Deutschland Hotline endlich jemanden erreicht der Auskunft gegeben hat.
Laut Auskunft ist gestern ein Hochspannungskabel zerstört worden. Jetzt wird bis auf weiteres mit einem Notstromgenerator gearbeitet. Der hatte eben fix den Geist aufgegeben.
Jetzt sollen 2 Techniker die ganze Nacht beim Generator hocken und zusehen daß das Notteil läuft. Wenn der ausfällt soll immer nehalbe Stunde dauern, bis der wieder hochgefahren wird.
So zumindestens die Auskunft. Betroffen waren/sind rund 43000 Haushalte.
MFG Luxina
-
- Newbie
Hallo bin Neu hier,finde das Forum Klasse.
Bin auch betroffen schon seit Freitag.Komme aus Rellingen,habe das konplett Packet,(TV,Internet,Telefon)Ja jetzt geht es wieder(für wie lange?)
Mich würde mal Interr.wo steht der Kompressor bzw.wo ist die Anlage von KD in Pinneberg?Würde mir das gerne mal ansehen.
Bin auch betroffen schon seit Freitag.Komme aus Rellingen,habe das konplett Packet,(TV,Internet,Telefon)Ja jetzt geht es wieder(für wie lange?)
Mich würde mal Interr.wo steht der Kompressor bzw.wo ist die Anlage von KD in Pinneberg?Würde mir das gerne mal ansehen.

-
- Newbie
Herzlich Willkommen - würd mich auch interessierensafer01 hat geschrieben: Mich würde mal Interr.wo steht der Kompressor bzw.wo ist die Anlage von KD in Pinneberg?Würde mir das gerne mal ansehen.

-
- Newbie
Bin heute schon durch Pinneberg gefahren,dachte erst Pinneberg Nord wo die Sendemasten sind aber war denk ich falsch?
-
- Newbie
Kann ich mir kaum vorstellen... da ist höchstens der DWD am werken...
-
- Newbie
Ach so bin auch neu hier.
Falls ihr den Generator sucht. Es soll laut Hotlineinfo ein "Kabeldeutschlandwohnwagen" daneben stehen mit zwei nervös anngespannten Technikern drin.

Falls ihr den Generator sucht. Es soll laut Hotlineinfo ein "Kabeldeutschlandwohnwagen" daneben stehen mit zwei nervös anngespannten Technikern drin.