ich bin neu angemeldet und hab da mal ne Frage an die Spezis hier im Forum. Über die Suchfunktion hab ich leider nicht das Passende gefunden. Ich bezahle einen analogen Kabelanschluß von KD über die Nebenkostenabrechnung. Hab mit dem Gedanken gespielt mir das Ganze für 2,90 € pro Monat digital zu machen. Hab aber extra bis jetzt gewartet, weil ich erst wissen wollte wie es mit HD bei KD läuft. Da die Produktpalette von KD sehr unübersichtlich dargestellt ist, weiß ich nicht ob mein folgendes Vorhaben möglich ist. Ich habe eine gesperrte Smartcard von einem Bekannten schon hier. Auch einen Thomson SD-Receiver. Und einen HD Fernseher. Soweit, so gut. Hier nun mein Gedankengang:
Ich schließe Kabel Digital Home ab inklusive HD Receiver für 99 €. Bekomme den "Online-Vorteil" und bezahl zwei Monate gar nix und würde danach 14,90€ zahlen. Wenn ich das Digital Home Paket gleich wieder kündige, kann ich dann den Receiver behalten und zahl monatlich 2,90 €? Das würd ich dann ja sofort machen, weil den Receiver krieg ich sonst nirgendwo so günstig. Und kann ich die gesperrte Smartcard einfach freischalten lassen oder sollte ich einfach ne neue mitschicken lassen. Versandkosten fallen ja eh an wegen dem Receiver...
Freu mich auf eure Antworten! Vielen Dank schon mal...