Telefonfunktion der Homebox

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1638
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Telefonfunktion der Homebox

Beitrag von nauke100 »

Hmm, hast mal den/das Modem neugestartet? Evtl. ist dann aus mit telefonieren per VOC. :skull:
Gruß
Nauke100
CableMax1000 zum 22.11.2025 gekündigt
Starlink Standard KIT gekauft(279EUR) im ABO 29 EUR/mtl
AusfallReserve(25GB) O2 5G 4,99 EUR/mtl
DoppelWAN Router
Festnetz zu Fonial Portiert